• Ich dachte in Anbetracht der neuen Funktion "bin dabei" oder nicht waere es eine sinnvolle Aktion wenn wir das nutzen um zu sehen wer sich alles an der Schadensdeckung vom letzten Padborg-Tag beteiligt. Es kann nicht sein dass das alles alleine von Frank vorgestreckt/bezahlt wird. Sollte die Versicherung des Verursachers oder dieser das auf die Reihe bekommen den Schaden zu bezahlen dann faellt das naechste Padborg halt etwas ueppiger aus.. soweit der Vorschlag..

    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin berührt (ernst gemeint)!

    Wir solltenjedoch noch ein wenig warten bis ich aus Padborg die Meldung bekommen habe ob nun gezahlt worden ist oder nicht. Vielleicht geschehen noch Wunder und das Geld ist dort eingegangen.

    Mir ist die Sache Padborg gegenüber schlicht peinlich.
    Etwas schläferig sind die zwar auch - wer kaputt macht muß jedoch ohne Aufforderung zahlen.

    Vielen Dank!