Bis Ende 2018 gibt es 3 Jahre Service und eine LITEBLOX Batterie gratis zum Neu- oder Vorführwagen

  • @mcsel: nun ist aber langsam mal gut. Das hat ja fast psychopathische Züge.
    Du hast ein Problem mit ihm ist ok und gut.
    Und jeder macht mal Fehler....
    Stephan ist eben hauptsächlich ein Verkäufer so what? Er ist aber auch ein echter Enthusiast und ich habe nun wirklich in meinem Leben andere Verkäufer erlebt.... und so ein paar Autos habe ich auch schon gekauft.
    Man muss die Sache ja nicht ständig lesen, noch muss man das eben immer wieder aufwärmen.
    Auch mit Dir und auch mit mir sind diverse Leute nicht einverstanden und oder nicht gut zu sprechen....das ist so das nennt sich LEBEN. Und wenn man mit Kunden und oder der Öffentlichkeit zu tun hat, ist das normal.


    UND JETZT ZUM THEMA 3 Jahre Garantie und Wartung usw. bei den Lagerwagen und der Bestellung bis irgendwann im September....toll und gut....