• der Schalter für meine Bremslichter ist wohl hin... aus dem hier habe ich die leider nicht rausbekommen ;(

    scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, was ich nicht wusste - als ich mit dem Heim fuhr (Kumpel aus AT hinter mir, zur Sicherheit) - gingen dank des fehlenden Schalters weder Blinker, Drehzahl, Benzin und Temparaturanzeige.
    Entweder ist die verdrahtung von Hause aus Pfusch oder da hat jemand dran rumgebastelt der keine Ahnung hatte.. hmm..

    Jan

  • Zitat

    Entweder ist die verdrahtung von Hause aus Pfusch oder da hat jemand dran rumgebastelt der keine Ahnung hatte..


    Oder die Verdrahtung ist von Hause aus Pfusch, weil jemand dran rumgebastelt hat, der keine Ahnung hatte. :lach:
    Tja, bei mir hängen (ab Werk wohlgemerkt) andere Verbraucher an den Sicherungen als vorgesehen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Über die Experten, die das verbrochen haben, wollen wir hier aus Kollegialität mal lieber schweigen. :rocket:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ja, allerdings war auch die Lampe "Ignition" an.
    Hmm.. sch-Elektrik.
    Neuer Schalter ist schon unterwegs... aus dem Esprit hole ich mir nur noch den Teppich raus, ein Vorbesitzer von meinem S3 hatte den getauscht und nun habe ich normalen Teppich drin.. auch wenn das nicht ins Auge sticht (kein Muster oder so)..

    J.