• MM hat es gestern im Laufe des Rennens ob seiner Aggressivität leider verbockt und zwei Strafen selbstverschuldet eingehandelt.
    Die erste von seinen drei Strafen ... naja ... die hätte er aus meiner Sicht eigentlich dafür kriegen sollen, dass er für das Anschieben des Motorrads den Startplatz verlassen hat, aber die Strafe nur deswegen auszusprechen, weil er nach dem Anschieben vor dem Start entgegen der Fahrtrichtung gefahren ist, um zurück zum Platz zu kommen? :rolleyes:
    Richtig wäre es wohl gewesen, es wieder rückwärts zu schieben und die anderen noch mehr zu verärgern, weil das dann noch länger gedauert hätte ...???

    Mir hat das Rennen jedenfalls deutlich mehr gefallen als das knappe Rennen mit Vettel kurze Zeit vorher. :thumbup:

  • MM hat es gestern im Laufe des Rennens ob seiner Aggressivität leider verbockt und zwei Strafen selbstverschuldet eingehandelt.
    Die erste von seinen drei Strafen ... naja ... die hätte er aus meiner Sicht eigentlich dafür kriegen sollen, dass er für das Anschieben des Motorrads den Startplatz verlassen hat, aber die Strafe nur deswegen auszusprechen, weil er nach dem Anschieben vor dem Start entgegen der Fahrtrichtung gefahren ist, um zurück zum Platz zu kommen? :rolleyes:
    Richtig wäre es wohl gewesen, es wieder rückwärts zu schieben und die anderen noch mehr zu verärgern, weil das dann noch länger gedauert hätte ...???

    Mir hat das Rennen jedenfalls deutlich mehr gefallen als das knappe Rennen mit Vettel kurze Zeit vorher. :thumbup:

    ...ich fand es extrem lustig wie er zurück auf seinen Platz gerödelt ist, dabei hätt sich jeder Normalo schon auf den Bart gelegt...die Rennleitung war natürlich extrem überfordert aber ebenso lustig, mit den Nummern auf den Startplätzen...tja argentinisch halt....dafür sind die Mädels klasse....man kann nicht alles haben...


    Der MM ist trotz allem eine Ausnahme, die sind zwar alle genial aber er beherrscht sein Gerät wie kein Anderer, egal in welchem Zustand sich das Bike befindet, er kann damit machen was er will, unglaublich....

    von ganz hinten auf 5, das muss erst mal einer nachmachen.

    OK das abholzen war natürlich etwas schräg aber auch, als er Rossi gelegt hat, hebt er noch die Hand zum entschuldigen obwohl seine Kiste auch extrem am schaukeln war, also, das schafft kaum einer ohne Bodenprobe.

    https://www.lotus-forum.de/www.gaskrank.t…tinien-2018.htm

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (10. April 2018 um 20:32)