lotus exel... bauj. 90

  • hallo in die runde
    ein bekannter hat evtl. interesse an diesem lotus

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…74-bda286e69898

    kann einer was dazu sagen... ich finde den preis extrem günstig zu günstig !!!!

    da diese baureihe für mich nicht in frage kommt ( bei mir endet sie 1973 , ich mag halt die runden formen - elan, europa , usw. - ) habe ich keinen bezug und keine ahnung davon.....
    für info`s wäre er sehr dankbar...

    lg
    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • "jedoch ist die Lackqualität schlecht: Insbesondere am Dach und auf der Motorhaube sind Mikrorisse erkennbar, welche m.A. nach nur durch eine Lackierung beseitigt werden können.

    Das Lüftergebläse ist derzeit ohne Funktion, der linke Fensterheber tut sich schwer und die Klimaanlage ist unbefüllt. Die Motorhaube hat zur Zeit keine Gasdruckfeder und der Tankdeckel ist nicht dicht"


    und wenn man sucht findet man bestimmt noch mehr...und wenn man fährt kommen noch einige standschäden

    kein TÜV, keine D-Zulassung, hat noch engl. V5c...kam 2011 rüber


    hat damals so 2500pound gekostet....und jetzt kost er 6900,-€

    finde das nicht günstig!!! ist schon ewig inseriert.....steht dazu noch in Graz (also gaaanz weit im osten von AT)...für 3500,-€ könnt man ihn nehmen.

  • Generell sieht der Wagen nicht schlecht aus. Zusätzlich fehlt noch eine Schalterleiste. Lüfter ans Laufen bringen und Gasdruckfeder sind Pfennigartikel.

    Was mir eher Sorgen macht....die Instrumente haben kein Wurzelholz sondern PVC. Das ist eher ein Indikator dafür, dass es kein SE ist. Ob das Lenkrad und der Schaltknauf rote Nähte haben, ist bei den Fotos schlecht zu erkennen. Der Motor wurde ja leider seiner Farbe beraubt...

    Ob es nun ein SE ist oder nicht, ist letztlich wenig an Unterschied, sei aber erwähnt.

    Die Preise steigen hier schon lange. Von daher sind selbst 4500 noch fair. Letztlich bekommst Du ein fahraktiveres Auto mit Klappscheinwerfer und Heritage für unter BMW oder Capripreis. Da sind selbst die 6900,- ok

    =>hin, kaufen, retten!

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • ich würde den für DEN preis defintiv nicht kaufen.....wenn es ein gutes auto zum fairen preis wäre, dann wäre es schon längst weg....dafür ist es zu lange schon inseriert.