Julien, Französisch von Schmitten, Taunus

  • Hallo, Ich heisse Julien, ich wohne zeit jetzt drei Jahren in Deutschland, leider bin ich noch schlecht mit Deutsche Sprach! :thumbdown:
    Meine Auto ist eine 99 lotus Elise 120, monaco white (calipso rot geboren!) Gekauft in england 8 jahren davor, ich fahre leider nicht viel im Taunus, das auto steht heute noch ins Frankreich (Lotringen) wie jedes Winter, ich hoffe gleich abholen für Frühlings fahren!
    Jetzt muss ich schönes bild suchen...
    Noch Entschuldigung für rechtschreibfehler!

  • Hallo, Ich heisse Julien, ich wohne zeit jetzt drei Jahren in Deutschland, leider bin ich noch schlecht mit Deutsche Sprach! :thumbdown:
    Meine Auto ist eine 99 lotus Elise 120, monaco white (calipso rot geboren!) Gekauft in england 8 jahren davor, ich fahre leider nicht viel im Taunus, das auto steht heute noch ins Frankreich (Lotringen) wie jedes Winter, ich hoffe gleich abholen für Frühlings fahren!
    Jetzt muss ich schönes bild suchen...
    Noch Entschuldigung für rechtschreibfehler!

    Hallo Julien,
    die Sprache ist egal, die Lise zählt... :D
    Je nachdem wo Du in D wohnst, hier gibt es regelmäßige Treffen in verschiedenen Regionen

    Treffen, Veranstaltungen

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hey Zep! Sorry für das empfang bei G111, einige Leute sind ein bischen idiotisch aber es ist nur ein paar! Was komisch ist dass in "real life" sind diese Leute sehr Freundlich... :thumbdown::D

    Wie im richtigen (Forums-) Leben halt. :D

    Willkommen Julien! Im Rhein-Main-Gebiet gibt es eine lebhafte Truppe, die sich in losen Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten trifft. Bist ja mitten in der richtigen Gegend untergebracht. ;)

  • Hallo Julien

    wir haben uns in Schmitten auf dem REWE Parkplatz vor deine Elise getroffen. Ich habe mich anschließend hier angemeldet. Vielleicht gibt es mal eine gemeinsame Ausfahrt. Ich fahre eine gelbe MK1 Elise. Allerdings schon etwas modifiziert :D8) Anfang Mai war ich in deinem Heimatland, genauer in Pau. Allerdings dort mit 2 Rädern zum trainieren.
    Meine Elsie habe ich neu seid 1998. Ich halte ihr die Treue und ab und zu gibt es auch eine Ausfahrt.

  • Hey motoräder auch! Ich fahre auch ein altes SV650, jetzt gelb vorne und grau hinter, nächste winter vielleicht ganz rot...
    Ich kenne sehr gut Pau und klar Arnos auch, ich habe 6 jahre da gewohnt, wir haben noch ein haus in Prechacq-Navarrenx ungefär 30 km von Arnos.
    Eine gemeinsame Ausfahrt wird super, ich möchte gern deine "modiefiziert" auto sehen!

  • Ich sehe immer mal wieder Elisen hier in der Gegend. Wir könnten ja mal ein Treffen arrangieren. Ich bin einige Jahre meine Elise nicht mehr gefahren, wegen Kind etc. pp. Dieses Jahr habe ich sie reaktiviert und schon ein paar Ausfahrten gemacht. Also wenn ihr mal eine gelbe mit Lotus Sport Schriftzug seht...

  • Hallo, gerade erst gelesen nachdem eben Robert-ba vor mir ( Ford Focus ) vonNiederreifenberg nach Seelenberg gefahren ist.

    Beamer68, bist Du das in Seelenberg? Evtl. früher Niederseelbach?

    Grüsse vom Smoovy aus Seelenberg.

  • Hallo, gerade erst gelesen nachdem eben Robert-ba vor mir ( Ford Focus ) vonNiederreifenberg nach Seelenberg gefahren ist.

    Beamer68, bist Du das in Seelenberg? Evtl. früher Niederseelbach?

    Grüsse vom Smoovy aus Seelenberg.

    Ach Du warst das :)

    Ich hatte gehofft, dass Du mir bei dem kurvigen Bergabstück, dass anschließend gekommen wäre, auch noch folgst. Bis dahin warst Du nämlich recht beeindruckend unterwegs :)