Hi Hi,
vermutlich mal wieder eine saudumme Frage, aber die CR-Sitze (lackiert) können nicht mit 4-Punkt-Gurten gefahren werden - richtig?
Viele Grüße
Stefan
Hi Hi,
vermutlich mal wieder eine saudumme Frage, aber die CR-Sitze (lackiert) können nicht mit 4-Punkt-Gurten gefahren werden - richtig?
Viele Grüße
Stefan
Können schon nur dann bringt’s dir nix wenn der Gurt greifen soll.
Gurtdurchführung tut schon Not.
merci, hab's mir schon gedacht
Manche schrauben sich Bügelgriffe von Schubkästen/Möbeltüren drauf.
Haben 96mm Bohrabstand und werden mit M4 Schrauben befestigt.
Warum keine seat grommets ?
Hi Hans, kannst du mal Fotos schicken?
Hi Blue, sind die CR Sitze nicht schmaler?
Sind grommets zulassungsfähig?
Schwächt dass nicht die Struktur vom Sitz
Ohne groß unterbrechen zu wollen: weiß jemand, was die S1 Sitze wiegen und die entsprechenden Konsolen (Fahrer- bzw. Beifahrerseite)?
Hi Hans, kannst du mal Fotos schicken?
Hi Blue, sind die CR Sitze nicht schmaler?
du hast vermutlich die rechten Sitze, sieht für mich identisch mit den beiden linken aus, nur halt unbezogen/nackig.
Zulassungsfähigkeit/Zulassungsnotwendigkeit Grommets ?
Das Fass würde ich niemals aufmachen, natürlich immer alles Original !
Wer bitte weiß das schon angesichts englischer Bastelbude mit 300 Sondermodellen jährlich
Wem das zu heikel ist: auf original Probax-Sitze sparen.
Schroth verbietet und warnt im Übrigen ausdrücklich vor dem Einbau an Standart Lotus Sitzen (siehe zweites Bild ganz rechts).
Eine mögliche Eintragung der Gurte oder die ABG des Gurtes ist damit damit gänzlich ausgeschlossen bzw. ungültig
So ähnlich hatte ich das früher auch.
Mein Oberkörper ist ähnlich lang
Das Funktioniert sehr gut. Man muß halt nur den Beckengurt sehr sehr stramm machen!
Gruß
Detlef
https://www.lotus-forum.de/WBB/index.php/…357F24AAB9-png/
Kann mir hier mal einer den Unterschied zwischen Bild 2 und 4 erklären? Außer den Kopfstütze, die für die Führung des Gurtes ja irgendwie hier keine Rolle spielt?