Liftboy, erbitte neues Forumslogo

  • Hallo Admin,

    ich finde Du solltest für dieses Satireforum mal ein neues Logo einführen:

    Leider stimmt die Form der Mützen noch nicht ganz, aber auch daran kann man bestimmt arbeiten...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (23. Mai 2005 um 15:50)

  • ok ok, ich hör ja auf-
    Wenn so schöne Steilpässe geliefert werden, ist die Versuchung einfach zu größ.

    [size=14pt]Zurück zu den Themen![/size]


    Der Dunkelmann

  • Man könnte natürlich auch dieses Logo nehmen:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich habe jetzt kein Bild rausgesucht, wo ein südlich des (Weißwurst-?) Äquators lebender von den Mützenträgern gelyncht wird.

    Ich finde nur das anonyme Posten von Zitaten, die eh die meisten gelesen (und sich entsprechende Gedanken gemacht) haben, blöd. Da gab es hier doch auch schon geistreicheres...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • na-ja..
    also ich habe mich im Elise-Forum nicht angemeldet und bin auch da nicht wirklich im Thema drin.. aber zu posten was da abgeht finde ich schon interessant.. ob es anonym sein muss ist eine andere Frage. Das mit der Meinungsfreiheit ist immer so eine Sache.. meine Erfahrung ist dass wenn man Leute wie Erwachsene behandelt verhalten diese sich meistens auch so.. gleiches gilt fuer Kinder.. eine Plattform ins Netz zu stellen ist das eine, einen gute Kultur wie die unsere (muss ich ja jetzt sagen, haha) zu erzeugen ist was anderes.
    hm-hm

    Jan