• Lotus Exige S Type 72; MY 2010; dedicated to Ronnie Peterson's victory at the GP USA in Watkins Glen; 07.10.1973 (Eine von 20 LHD für Kontinentaleuropa)

    Aus erster Hand, alle Inspektionen bei Lotus Vertragswerkstätten, lückenlos nachweisbar, garantiert öfters auf Trackdays bewegt

    Sinnloses Zubehör: Mörösöl-dingens-bumens-Wanne, Spochtkat, 50 Liter Alutank (noch ohne Rost), Hard-& Software Version Cup 260, Sport-ESD (Meine Klappe ist gross und immer offen)

    Abzugeben ab 24.09.2040 (30 jährig; H-Kennzeichen für günstige Versicherung möglich) Kilometerstand noch offen; Fixpreis 99'999.-- Schweizerfranken.

    Reservationen nehme ich gerne gegen eine geringe Gebühr von 5 % des Verkaufspreises entgegen. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los wer das Auto erhält. Nicht zum Zuge gekommene Interessenten der Warteliste erhalten selbstverständlich gar nichts.

    Grund: dannzumal Umstieg auf E-Rollator...

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Hi,

    hat das schöne Gefährt auch Sinnvolles, z.B. einen formschönen Alu-Getränkehalter, mit dabei ?
    Wenn ja, kann ich den dann jetzt schon günstig erwerben?
    Wenn er nicht verkratzt und vollständig ist, biete ich 50 €uronen.
    Fußstütze habe ich schon...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ab 24.09.2040

    fängt mein zweiter Frühling an und dann zählt nur noch der Suff, Weib und Gesang, habe ich etwas vergessen, nö :D .

    Hoffe ich schaffe es bis dahin, hoffen bedeutet auch scheitern zu können :( .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • @Smacmac: sorry, hab ich keine und bin darob auch traurig :/

    @uLTiMaTe: Das "Kackfass aller Kackfässer" Aber ebenfalls sorry, der Preis ist nicht verhandelbar :D Und nein, kein RF - 2,0 Sport

    @lotleodaeng: ich hab dann das Dreiviertel-Jahrhundert rum und leg mir eine British Bulldog zur Verteidigung des E-Rollators zu 8)

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

    2 Mal editiert, zuletzt von maedmaex (27. Juli 2017 um 19:26) aus folgendem Grund: Präzisierung

  • ich hab dann das Dreiviertel-Jahrhundert rum und leg mir eine British Bulldog zur Verteidigung des E-Rollators zu

    Das wäre die eleganteste Lösung und ertragbar :!: .
    Interessant wird es erst wenn Du z.b. so wie ich eine schwer an Demenz erkrankte Mutter zu Hause hast, und wäre das nicht schon schlimm genug so mußt Du um alle Hilfe betteln. Und diese Geschichte wird in der Regel erblich weiter gegeben habe ich mir sagen lassen. Zumeist an den Erstgeborenen und ratet mal wer ich bin.

    Sobald ich da was merke wäre die "Sachslösung" das Beste.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich mag mit gar nicht ausmalen wie das nun wieder ausgeht....

    Du hast Humor und Humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn es hier um meine schwerkranke Mutter geht. :thumbup: .

    Das war gemeint unter Sachslösung, aber Du wußstest es schon selber :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der Kolbenklemmer hat kapiert um was es geht :thumbup: ,hat Humor bewiesen und ich auch, auch wenn es wie gesagt um meine Mutter ging zum Teil.

    Nur zur Info für den mir Rotgeber: Konvertit.

    Das ist so was von daneben das in mir gerade die Wut hochkocht und sie normalerweise ein Ventil bräuchte.

    Gunter Sachs hat als Ehrenmann, als er bemerkte das bei ihm die Demenz im Anmarsch ist, sich die Kugel gegeben. Aber das muß ich Ihnen als Arzt sicher nicht erzählen.

    LG

    Was an meinem Beitrag hat bitteschön den roten Daumen verdient, bitte um Aufklärung der Herr.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Was an meinem Beitrag hat bitteschön den roten Daumen verdient, bitte um Aufklärung der Herr.

    Gern Aufklärung : seit 2 Wochen geht es ständig hin und her über das Niveau im Forum und zuletzt mehren sich die Stimmen die sich dafür aussprechen Form und Inhalt nicht "four beers after" zu gestalten. Ich weiß dass man in verschiedenen Regionen Deutschlands unterschiedlichen Humor pflegt aber diesen Fred und das Bild ist im Niveau einfach wieder unterirdisch - auch wenn wir uns in der Abteilung Polemiken befinden. Will mir nicht in den Kopf dass das sein muss. Manche Beiträge haben so gar nix mit Lotus zu tun.

    Vom Elfer (Bj. 85) zur Elise S konvertiert - ohne Reue

  • Gunter Sachs hat als Ehrenmann, als er bemerkte das bei ihm die Demenz im Anmarsch ist, sich die Kugel gegeben. Aber das muß ich Ihnen als Arzt sicher nicht erzählen.

    Ich biete gerne an Dich (bzw. "Sie" - siehe oben) auf einen Wochenenddienst mitzunehmen und Leichenschau bei Selbstmordopfern zu machen. Sorry, aber das hat mit Ehre nix zu tun. Und gilt der Umkehrschluss: Demente sollten ernsthaft erwägen Selbstmord zu machen? Ich führe das jetzt nicht weiter aus weil ich sonst das fortsetze was ich kritisiere: in irgendwelchen anderen Themen rumdümpeln die ewig weit weg vom Namen des Forums sind.

    Vom Elfer (Bj. 85) zur Elise S konvertiert - ohne Reue