Elite Typ 75 "Automatik" bereit für die Straße

  • Nach über 2 Jahren hat heute meine Elite die TÜV Vollabnahme bestanden. Die Bastelzeit in der Garage geht damit zu ende und jetzt wird das Fahrzeug zugelassen. Der Wagen hat dann über 23 Jahre keine Straße mehr gesehen. Bin mal gespannt wie sich ein Lotus mit Automatik fährt.
    Bin schon auf der Suche nach dem nächsten Projekt, es stehen noch 2 Espris in .....

    Freue mich schon auf das Frühjahr und schöne Ausfahrten.

    Form und Funktion sollten eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit :/

  • Naja, habe jetzt das Wunschkennzeichen reserviert um endlich damit zu fahren. Wird ja auch zeit das die Elite wieder Straße unter die Reifen bekommt. Ja und ich mache mir schon Gedanken ob ich nicht noch mal einen Esprit auf die Straße bringe. Werde ja auch nicht jünger. Bis jetzt habe ich drei Totgesagte wiederbelebt das war ein Excel, dann ein Esprit und jetzt die Elite. Ich mache das aber aus Hobby und freue mich dann wenn die Dinger wieder fahren. :thumbup:
    PS: die Scheinwerferbetätigung ist bei mir immer noch über Unterdruck und funktioniert einwandfrei. :thumbup:

    Gruß aus der Lotus Lounge, Albert. :D

    Form und Funktion sollten eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit :/