• Hallo tbd,

    sieht sehr gut aus, Glückwunsch!

    Mit viel weniger Aufwand haben ich vor ein paar Monaten das Vorgängermodell in meine Exe eingebaut. Meines hat leider ein etwas zu großes 8-Zoll-Display, die 7-Zoll-Variante gab es damals noch nicht.

    Ich bin mit meinem Gerät leider nicht ganz so glücklich, weil manche Bluetooth-Verbindungen gar nicht gehen, andere unzuverlässig sind und weil das Gerät generell immer wieder schneckenlangsam wird, bis man den App-Cache manuell leert. Ich frage mich, ob mein Exemplar einen Defekt hat, oder ob der Prozessor zu langsam und/oder der Arbeitsspeicher zu klein ist. Daher würde ich mich freuen, wenn Du hier weiter berichten würdest, wie Deines in der Praxis funktioniert.

    Joying scheint recht kulant in Bezug auf Hardware-Upgrades zu sein. Falls Deines also viel besser funktionieren sollte als meines, würde ich die mal kontaktieren.

    Viele Grüße,
    Ulli

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Es wird drei Stück geben.

    Und hier ein Video von der ersten Ausfahrt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Es wird drei Stück geben.

    Und hier ein Video von der ersten Ausfahrt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....es wird drei Stück geben.
    Einen von den dreien habe ich . Schönes Video. Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit gute Fahrt.

    Andreas