Hallo Edgar,
sorry, da muss selbst ich passen. Habe mal diverse Köpfe angeguckt, scheinen interne Seriennummern zu sein. Der runde Stempel ist vom Qualitätsprüfer. Bei einigen Köpfen steht in dem runden Stempel "inspected.."
Deine Mail konnte ich leider nicht beantworten, weil sie mir zwar ohne Absenderadresse weitergeleitet wurde, aber hier im Forum nicht mehr zu finden war.
Daher hier nur kurz: Zylinderkopfüberholung würde ich vom Motoreninstandsetzer machen lassen. Heissluftfön und Kühlschrank helfen wenig. die Führungen sind meist regelrecht in den Kopf reingerostet, ich sehe keine Chance, eine Führung komplett rauszuschlagen, ohne dass es in der Bohrung des Kopfes eine massive Fressspur gibt. Habe es ja selber auf unterschiedlichste Arten versucht. Am Besten hat das Ausbohren funktioniert, bei dem nur eine dünne Aussenwand der Ventilführung stehenbleibt. Aber selbst dabei wurde die ein oder andere Bohrung verletzt, daher habe ich sie alle aufgerieben. Danach müssen die Ventilsitze gefrässt werden, reines Einschleifen reicht nicht, da leichte Fluchtungsfehler beim Aufreiben nicht zu vermeiden sind.
Gutes Gelingen und viele Grüße.
Martin