• War mit einem BMW. Die Exe hatte ich da noch nicht und die Elise hatte ich auf dem Hinweg bei Emerald abgeladen, um sie auf dem Rückweg wieder mit nach Hause zu nehmen. War aber klar, was ich sagen wollte, oder?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    • Offizieller Beitrag


    ps. die überführung geht sicher deutlich günstiger, wenn man es drauf anlegt

    Ich habs drauf angelegt und für zwei Reisen (1x aussuchen, 1x mitnehmen) incl. Mietwagen, 3 Flügen, 1x Fähre, Scheinwerferumbau und Zulassung unter 1000 € bezahlt.

    Will Blackham kann ich auch empfehlen. Nicht perfekt, aber immerhin sehr gut.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Nabend zusammen!

    Nachdem ich mir letzten September bereits die gewünschte Exige zulegen konnte, will ich meine Vorstellung nun endlich mal ergänzen.

    Ist eine 2008er geworden, die weitestgehend unverbastelt ist (zumindest in meinen Augen).

    Dank Saisonkennzeichen konnte ich das Spielzeug im Oktober schon ein wenig testen und muss sagen: Macht Riesen Spaß und freue mich schon mega auf die nächste Saison! (leider erst ab April)

    Möchte mich an dieser Stelle noch bei deusx_ophc für den super Kontakt zwecks Kaufbegleitung und Überführung bedanken: Vielen Dank!

    Außerdem bei mcsel68 für den schnellen und reibungslosen Scheinwerferumbau - auch dir vielen Dank!

  • Gratuliere zur Exige, sieht klasse aus und ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Ich fahre auch schon einige Jahe RHD und habe keine nennenswerten Probleme damit. An der Frage ob RHD oder LHD scheiden sich hier die Geister, so dass das jeder für sich selbst herausfinden muss.