Weißer Evora 400 in Braunschweig

  • Hallo,

    habe heute einen neuen weißen Evora 400 mit schwarzem Dach in Braunschweig gesehen.
    BS-FT XXXX

    Jemand von hier?

    Gruß
    Immo

    Lotus-Entwicklungschef Wolf Zimmerman: "Du kannst normalen Sex haben oder aufregenden, schmutzigen Sex." Letzteres ist in der Exige V6 der Fall.

  • habe heute eine grüne und eine gelbe elise mk1, beide ohne dach, im raum bochum /witten gesehen.....

    allebeide meine ..... :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ist ja wie eine Seuche hier in der Gegend! Ich habe heute morgen eine gelbe Exe ohne Dach gesehen, und zwar als ich den Schneefeger aus der Garage geholt habe. Da stand sie einfach so da. :whistling:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Stimmt, das ist ja mein Auto, kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor, besonders das hübsche Karomuster! Jetzt weiß ich auch, warum es einfach so in meiner Garage rumsteht.
    Kann es denn vielleicht etwas werden, wenn mir noch ein Teil des Straßenamens einfällt?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld