Ich suche das Video mit dem Fetten der in eine Elise einsteigt!

  • ... es werden unnötig Gräben aufgerissen, die mit dem Thema Lotus nix zu tun haben. Mittlerweile haben wie mehr Beiträge unter Polemik als technische Beiträge in allen anderen Rubriken!

    Der Luschen Thread geht gegen 100!
    Das brauchen wir!

  • Der Luschen Thread geht gegen 100!
    Das brauchen wir!


    genau . Warum wohl ??

    und was brauchst Du denn ?? Wenns was Wichtiges ist, frag doch nach ....

    oder sieh es doch mal so :

    Wenn hier in diesem Thread nichts geschrieben wird , wird hier so gut wie gar nichts geschrieben ....
    Sieh es doch einfach so, dass durch diesen albernen Thread mal etwas Traffic generiert wird ...
    Wenn das Thema nicht passt, lass es doch einfach aus .


    zu den Technik Themen :
    soll ich im classic Teil mal einen Thread eröffnen wo es um die Bedüsung meines 45er Weber Vergasers mit der Hermes -Perfortmance Ansaugbrücke und dem Fächerkrümmer geht ???

    Oder im New -Cars Bereich mal nachfragen wie man die Serien-Pleuel mit Originalen 160 Sport Kolben kombiniert ....

    ( Die Antwort gibt es übrigens im SCHWARZEN )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ... ja, ich würde es begrüßen wenn Du solche Threads aufmachst! Dann würden nämlich nach und nach auch mehr Leute mit technischer Expertiese hier posten und sinnvollen Traffic generieren.

    Und dann würden auch mehr Leute aus dem Schwarzen diese, technisch unbestritten bessere Plattform nutzen. Das Schwarze ist ein Relikt aus alten Zeiten, fraglich wie lange das in dieser Form noch lauffähig ist. Das fängt bei der Anmeldung an. Und wenn Korbi keinen Bock mehr hat sich damit rumzuschlagen, kann man nur hoffen das sich jemand findet der sich das antut.

    Wenn es soweit ist hoffe ich nur das der Umgangston nicht mit umzieht.

    Ansonsten hast Du wohl Recht, ich sollte solche Themen einfach auslassen.

    Gruß,
    Mattes

  • ... ja, ich würde es begrüßen wenn Du solche Threads aufmachst! Dann würden nämlich nach und nach auch mehr Leute mit technischer Expertiese hier posten und sinnvollen Traffic generieren.

    Und dann würden auch mehr Leute aus dem Schwarzen diese, technisch unbestritten bessere Plattform nutzen. Das Schwarze ist ein Relikt aus alten Zeiten, fraglich wie lange das in dieser Form noch lauffähig ist. Das fängt bei der Anmeldung an. Und wenn Korbi keinen Bock mehr hat sich damit rumzuschlagen, kann man nur hoffen das sich jemand findet der sich das antut.

    Wenn es soweit ist hoffe ich nur das der Umgangston nicht mit umzieht.

    Ansonsten hast Du wohl Recht, ich sollte solche Themen einfach auslassen.

    Gruß,
    Mattes

    Kann ich alles unterschreiben. Das mit dem Umgangston ist aber leider schon z. Bsp. von A.S-Os passiert.

  • ... ja, ich würde es begrüßen wenn Du solche Threads aufmachst! Dann würden nämlich nach und nach auch mehr Leute mit technischer Expertiese hier posten und sinnvollen Traffic generieren.

    Und dann würden auch mehr Leute aus dem Schwarzen diese, technisch unbestritten bessere Plattform nutzen. Das Schwarze ist ein Relikt aus alten Zeiten, fraglich wie lange das in dieser Form noch lauffähig ist. Das fängt bei der Anmeldung an. Und wenn Korbi keinen Bock mehr hat sich damit rumzuschlagen, kann man nur hoffen das sich jemand findet der sich das antut.

    Wenn es soweit ist hoffe ich nur das der Umgangston nicht mit umzieht.

    Ansonsten hast Du wohl Recht, ich sollte solche Themen einfach auslassen.

    Gruß,
    Mattes

    Das beschriebene Phänomen gibt es in allen Fahrzeug-Foren, z.Bsp. bei Ducati, da gibt es ein Monster-Cafe, das einen ganz gediegenen Umgangston aufweist, Kritik wird niemals mit unerlaubten Tiefschlägen beantwortet und alle sind freundlich zueinander. (OKi manchmal ist das auch langweilig...)

    Dann gibt es noch ein anderes Forum zum gleichen Fahrzeug, wenn dort ein Newbe eine "blöde" Frage stellt, wird er gleich virtuell fertig gemacht und hat dann meistens keine Lust mehr, überhaupt noch irgendwelche Fragen zu posten, am Ende hat er vielleicht gar keinen Bock mehr auf so ein Teil...also hat die elitäre Gruppe der Duc-Owner alles richtig gemacht, man bleibt unter sich.

    Unseren Alien hat ja offensichtlich genau dieser, hier überwiegend freundliche Umgangston genervt, im "Hardcore"-Forum geht ja eher die Post ab.

    Zu den Lotus- fremden Themen zähl ich leider auch zu den Quasselköppen, die immer ungefragt irgendwas hier reintexten, wenn das hier nicht erwünscht ist (wie wär`s mit einer Abstimmung?) könnt ich das schon lassen,

    ist wahrscheinlich nur so ein bisschen wie mit einem Schiff im Wattenmeer, ohne Wasser schwimmt das eben nicht...

    Aber, nur meine Meinung, in der Zwischenzeit wird der Alien seine Photonentorpedos nachladen,
    ich bin vorbereitet,
    enemy mine

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eye Wichspack... Schnullerbacke, Du besserst dich!

    Offensichtlich hast Du den hirnfrigierdenden Stock im Arsch gefunden und ihn umgehend de"anal"isiert!!!

    DU hast soeben meine Geschmacksknospen Dir gegenüber in Sympathie transformiert...


    Weiter so mein Freund :D8o

  • ...na dann schon mal was im Amazon gefunden, ...ich liebe Dich auf klingonisch...

    viel Spaß dann noch..... :*

    bin dann mal weg bevor hier noch geschossen wird....

    schönen Abend noch...

    eye Du MöchtegernJapanOfenRohr...


    ich meinte den anderen Vogel mit den 6erPack...

    DU musst dich erst noch ganz devot profilieren um in den "DuDarfstMichGerneHaben" Status zu kommen