• Gehe mit vierzig in bar hin und nehme den Schlitten mit. Im Notfall verzichte auf die Winterräder, braucht eh keiner.

    BESTE WAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der arme Händler. Nur Brot, keine Wurst..

    Ich wußte das das kommt, aber hier schreibe ich und mache einem Jungen in den Zwanzigern Mut. War ich doch damals genauso.
    Ich war achtzehn und einen Tag und hatte schon einen Golf GTI 1 und eine SR 500. Und warum weil ich schon ab dem fünfzehnten Lebensjahr gearbeitet habe.

    Genau in dem Beruf - was ich immer wollte - schrauben. Und jeden Pfennig bei Seite geschafft habe um mir meine Fahrzeuge leisten zu können.

    - Meine Freundin hat mich damals verlassen mit der Begründung: Ich würde nur arbeiten, hätte ständig schwarze ölige, stinkende Hände und hätte nie Zeit.
    Wenn man aber das nicht hat kann man sich auch keinen GTI mit achtzehn leisten.

    Aber es zeigt mir das Du auch ein aufmerksamer Leser meiner Beiträge bist und ein Katzenliebhaber obendrein, deshalb für DICH :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Wenn das Auto passt soll es doch an einem Tausender nicht scheitern

    Richtig, schauen wir mal wie er sich anstellt :thumbup: .

    P:S

    Übrigens in Marsrot, was dem Calypso Rot sehr ähnlich ist :P .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (12. Dezember 2016 um 21:02)

  • Man habt ihr alle Kohle....
    Mein erstes Auto war ein mit harter Arbeit verdienter postgelber Citroën 2cv6,
    die mich immer untreu und fehlerbehaftet begleitet hat, bis der Rost uns scheidete.
    Aber ich hatte damals schon ein Leichtgewicht mit 560 Kg... :D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Die rote Evora würde sich bestimmt gut "unterm Weihnachtsbaum" machen.
    Und- wegen nem Tausender mehr oder weniger würde ich bei meinem persönlichen Traumauto nicht rummachen.

    War dieses Jahr mein großes Glück, dass ein weiterer Interessent an meiner jetzigen Exige so gedacht hat :)