Beiträge von Boller28

    Wenn wir hier bei den Dailys sind ich fahre den neuen RSQ3 als Daily und bin mit dem auch mehr als zufrieden. Sound ist leider durch den OPF fast gar nicht mehr vorhanden aber der 5Zylinder Motor ist Wahnsinn.

    Achja und auf der AB bekommen den nur die Autos über 100k von der linken Spur.

    Es wird eine in Miami Blue 😍

    Dann sind alle meine Fahrzeuge in Hellblau.

    Fotos folgen wenn sie bei mir vor der Haustür steht 😊😊

    Ja die Überlegung habe ich ja schon etwas länger und dann hatte sich am Freitag die Möglichkeit lose aufgetan und die habe ich dann heute mit dem Händler klar gemacht 😊

    Freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf meine kleine Schönheit.

    Meine Frau ist im übrigen auch gespannt.

    Also da ich auf dem Dorf wohne ist sie für mich eigentlich das Spielzeug für die Landstraße und für den Weg im Sommer zu meinem Büro.

    Für die Bahn habe ich den neuen RSQ3 Sportback der im März gemacht wird und dann auch die 300 knacken sollte.

    Ich habe halt Lust auf was leichtes und dann muss es noch speziell sein damit man es nicht oft sieht und da ist die Cup die ja noch seltener als eine normale Elise oder sehe ich das Falsch.

    Und ich finde gerade das Spoilerwerk mega geil 🙈

    Naja interessant wäre ob ihr mit dem Spaßfaktor zufrieden seit bei der Cup

    Hi, ich bin gerade am überlegen mir eine 250 cup anzuschaffen.

    Leider habe ich mit dem Fahrzeug so gar keine Erfahrungen und ich habe bis jetzt auch nur schwere Sportwagen gefahren.

    Zur Zeit fahre ich einen F-Type R

    Gibt es hier 250 Cup Fahrer die mit ein wenig was zu dem Auto sagen können?

    Freue mich über Rückmeldungen.

    Um euch auf dem laufenden zu halten.

    Also die rote Evora würde ich für 41.000€ inklusive Winterreifen mit Alus bekommen.

    Das ist auch wirklich sein letzter Preis.

    Was sagt ihr dazu?

    Das alter stimmt wirklich.

    Eine Elise steht auch in der engeren Auswahl. Einfach aus dem Grund weil es ein Targa ist.

    Da ich das Auto aber als Alltagswagen nutzen werde und auch mal einkaufen muss sollte das Auto schon etwas Platz haben. Deshalb wird im Moment der Evora bevorzugt.

    Bei der Exige gefällt mir nur die neuste Serie und die ist leider weit über meinem Budget.

    Vielen Dank für die bis hierher hilfreichen Antwortet ich hoffe da kommen noch ein Paar.

    Ich habe nun mit Herrn Feistle über den roten Evora geschrieben.

    Also die Rückfahrkamera funktioniert nicht da es wohl im Moment keine Ersatzteile dafür gibt.

    Bei dem Unfall den der Evora hatte, wurde die Front beschädigt inklusive dem geschraubten Hilfsrahmen. Dieser wurde durch einen neuen ersetzt.

    Ist das nun ein großer Schaden oder geht das noch?

    Kann man da noch was am Preis machen?

    Bitte helft mir =)

    Gruß
    Nico

    Hallo Leute,

    ich bin Nico und komme aus Hamburg.

    Ich habe nun endlich genügend gespart und möchte mir nun einen Evora kaufen.

    Ich habe bereits zwei Evora gefunden die mich Interessieren und ich würde gerne eure Meinungen hören.

    Und gerne wissen auf was ich bei einem Evora achten muss bevor ich den kaufe.

    Anbei die Links der beiden Autos.

    Mein Favorit
    http://ww3.autoscout24.de/classified/289315621?asrc=st|as

    Und der zweite ist dieser.
    http://ww3.autoscout24.de/classified/295506148?asrc=st|as

    Über nette Antworten von euch freue ich mich.


    Gruß

    Nico

    Im "schwarzen" wird eine auf LHD umgebaute Exige mit Bemani + LLK für 32'000 Euronen angeboten.

    In der Schweiz habe ich eine Exige MY 05 mit 53'000 km (192 PS Version) für ca. 29'000 Euro (SFR 35'000.--) im Angebot gesehen.

    Hey magst du mir davon Links schicken wo ich die beiden finden kann?

    Wenn du dich für den Europa von 2006-10 interessierst, dann
    weißt du ja sicherlich, dass nur etwas über 450 Stück gebaut
    wurden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

    MfG

    Lars


    Ja das weiß ich und ich habe schon zwei bei Mobile.de gefunden. Aber es muss nicht unbedingt ein Europa sein einer der anderen drei wäre auch cool. Ich mein man ist egal mit welchem Lotus ein Exot. Was für einen hast du?

    Hey Lars also wenn dann möchte ich schon den ab Baujahr 2006 haben =)


    Hey j, das wäre echt ne coole Sache schonmal probe zu sitzen =)

    was hast du den für einen Lotus und wie bist du zu deinem gekommen?

    Hallo,

    ich heiße Nico bin 21 Jahre alt (wohl einer der jüngsten hier im Forum) komme aus Norderstedt ist in der Nähe von Hamburg. Nachdem ich im letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen habe möchte ich mir jetzt den Traum vom Sportwagen erfüllen. Da ich mehr einer bin der auf exotische Autos steht die man nicht an jeder Ecke sieht bin ich auf die Autos von Lotus gestoßen. Was mich so fasziniert ist diese Leichtbauweise und das Kartfeeling was man haben soll ich hoffe Ihr könnt mir das hier bestätigen. Ich finde die Elise, Evora, Exige und den Europa sehr schön. Also über die Elise, Evora und Exige habe ich hier schon einige Sachen gelesen aber über den Europa bis jetzt nicht. Ich hoffe es gibt hier Leute die einen Europa fahren oder einen gefahren sind und mir dazu ein paar Ratschläge geben können auf was ich achten müsste. Natürlich sind auch alle anderen Ratschläge für die anderen Schönheiten erwünscht und gern gesehen. Ich hoffe es melden sich ein paar von euch hier damit ich vielleicht auch bald ein glücklicher Lotusfahrer bin =)

    Gruß Nico