Mitfahrgelegenheit S2 Toyota Turbodrive im Raum Frankfurt

  • Servus,

    aufgrund einer aktuellen Gelegenheit bin ich am Überlegen, meiner S2 111R den Turbodrive-KIT von Komotec zu verpassen. Da ich das Ding allerdings überhaupt nicht kenne, würde mich interessieren, wie sich das Ding anfühlt - hat jemand Lust, mich bei dem guten Wetter nächste Woche mal mitzunehmen?

    Merci!

  • Hallo sanchezz,

    eine Mitfahrt kann ich Dir leider nicht anbieten. Aber vielleicht ein ganz interessantes Onboard-Video. Mein Auto ist serienmäßig bis auf ein S300-Kit ohne Wasser-LLK, Pagid RS14 Bremsbeläge rundum, Klappenölwanne und Toe-Link-Kit. Die goldene Elise hat den Turbo-Drive auf 260PS, aber ist auch sonst nicht ganz Serie, siehe hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…=5&pageNumber=7

    Wenn ich mir einen der beiden Motoren aussuchen dürfte, würde ich glaube ich den Turbo-Drive wählen. Vor allem die Ansauglufttemperaturen scheint man dort viel besser in den Griff zu bekommen. Ich fürchte die Werte werde ich auch mit Wasser-LLK nicht erreichen. (Momentan sind's bei mir im Einsatz so ca. 80°C.)

    Onboard S300:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Gruß

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer (29. August 2016 um 19:07)

  • komo-tec hat leider keine da, sonst wäre das tatsächlich die einfachste Option.

    Vali: Danke für das Angebot - wobei ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben habe, dass ich mit einer etwas kürzeren Anreise wegkomme ;) . Aber das Fahrerlebnis in deiner Elise hat wahrscheinlich ohnehin nicht mehr viel mit einer "normalen" Turbodrive zu tun, wenn ich mir all deine Mods anschaue =O