Cars & Coffee Düsseldorf 24.07.2016

  • Sieht echt super aus und für nur 10€ echt sehr billig :thumbup: , bin nur leider dieses Wochenende mit meinem Esprit in Kiel einen guten Freund besuchen. Wenn einer von euch da ist soll er mal ein Paar Bilder von den geilen Lottis machen :P und trinkt einen Kaffee für mich mit.

    Gib mir Plastik und einen Motor und ich bin glücklich :thumbup: . Wenn ich an Lotus denke zuckt mein Rechter Fuß ;)

  • Ich war dort, 10€ musste ich nicht bezahlen, hatte aber eine kurze Diskussion bei der Zufahrt, weil meine E-Mails nicht beantwortet wurden und dann plötzlich "ausgebucht" war.
    Aber so richtig gelohnt hat sich das nicht, außer ein paar schönen Exoten (Artega, Countach, Pantera) waren da nur die üblichen Ferrari, Porsche und Lamborghini...
    Ein paar McLaren waren auch da, blauer Evora und Exige V6 ebenfalls (wer von hier war das denn?)

    Naja, hatte auf einen Königsegg gehofft, war aber leider keiner da...

    • Offizieller Beitrag

    War auch da und hab geschaut. Die üblichen Prolls. Aber Brabus war da und ein Countach aus den 70ern. Das waren so meine Highlights. Ein einsamer TVR Chimera und ein Mc Laren 675LT von Edo Competition.
    Schön war die Anfahrt der ganzen Prolls. Danach sind die noch stundenlang auf der Kö auf und ab. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

    Das Beste war der Kommentar meiner Arbeitskollegin: Ein Geschäftsführer, der sich so ein Auto mit harter Arbeit verdient hat, hat auf nen Sonntag besseres zu tun als vo nem Parkplatz Schlange zu stehen.

    Aber der Kaffee war tatsächlich gut.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • Der Artega hat mich seinerzeit auch gereizt. Da stand damals in Leipzig einer in beige vor 3 Jahren, als ich meinen Evora gekauft habe. Hat ungefähr gleich viel gekostet. Da war der Kauf aber schon gemacht...

    Bist Du damit zufrieden? Fährst Du viel?

    Grüße,
    Christian.

  • Viel Spaß noch mit dem Teil.
    Könnte auch mal bei der geringen Stückzahl echten Sammlerwert haben.
    Der Motor ist ja auch Hausmannskost wie bei Lotus, nur eben Audi.
    Was es später bei Ersatzteilen/Service mal einfacher macht.
    Optisch auch sehr gut gelungen, sportlich aber nicht agro.

    Grüße,
    Christian.