• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo! Ich restauriere z.Zt. einen s3 Linkslenker und suche dringend eine vordere BBS Felge. Bin über alle Tips dankbar.:confused:

    Grüß dich,
    BBS-Felgen sind unglückseligerweise schwer zu kriegen. Direkt bei BBS kriegst du sie auch nicht, da Lotus natürlich eine Exclusivitätsvereinbarung getroffen hat.

    Auch wenn einige nicht so begeistert von ihm sind, ich glaube der Brammer, Mettmann hat noch einen Satz da.

    Andere Möglichkeiten, wenn du in D-land nicht weiterkommst:
    Paul Matty oder SJ-Sportscars, beide GB und sind über Internet zu erreichen.

    Wie wäre es mit ein paar Foddos, mehr Infos zu deinem Projekt?
    Viel Erfolg bei der Restauration.

    Gruß

    JB

    '88 Excel SE
    '99 Elise
    '87 TurboEsprit

  • vielleicht sollten wir einen allgemeinen Brammer-Warnhinweis machen..

    Die Lotusgemeinde warnt:
    Geschaefte mit Brammer
    schaden dem Geldbeutel

    .. oder so.. ;)
    aber fuer vieles hat er leider ein quasi Monopol was auch normalerweise ausgespielt wird...