• Hallo Kameraden,

    ich möchte auch so einen Schleudersitz für meinen Esprit haben wie der aus der Kaffeewerbung mit Robbie Williams!
    Weil dann kommt schon nach wenig gelabber der Abflug :D:D:D .

    Im Ernst was war das nocheinmal für eine tolle Karre aus dem Spot - stehe gerade voll auf dem Schlauch helft mir :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    der Wagen ist einfach sagenhaft, die Werbung der Hammer und Robbie wäre der beste Bond Nachfolger!!
    Einfacher gesagt wäre er der legitime Nachfolger von Roger Moore.

    Schade das niemand an Ihn gedacht hat, aber die Scene aus dem Werbespot hätte ohne weitere in einem Bondfilm
    auftauchen können. Das schnippische im Gesicht,seid Moore hatte das keiner mehr!!
    So jetzt ist es raus der Einzig echte Bond war der Roger.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (8. Juni 2016 um 18:31)

  • ... endlich spricht mir mal jemand aus der Seele! Roger Moore war der wahre Bond und Robbie als Nachfolger wäre top! Stattdessen nimmt man so Psydotypen wie Brosnan und den depressiven Antibond Craig. Nur noch dumme Action, kein Witz, kein Esprit ;)

    Und nun suchen wir einen schwarzen Bond, am besten schwul, oder eine Frau. Es gibt Dinge, die einfach gut sind - waren und nicht neu erfunden werden müssen.

    Dazu gehöhrt ein Bond alla Moore!

    Gruss,
    Mattes

  • Mattes,

    100000 mal Übereinstimmung mit Dir, für meinen Teil die beste Antwort im Forum für dieses Jahr auf ein Thema :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .------------------------------------------------------------------------------.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Jensen Interceptor FF
    6.3 Liter Hubraum
    1. Personenwagen mit Allrad und ABS
    14 Jahre vor Audi
    wollt ich auch mal haben ……. ;(

    Der im Film ist aber nur Heckgetrieben. Die FF hatten 2 Lufteinlässe im Kotflügel

  • Der Spot ist genial. Und ja, ich könnte mir Robbie durchaus vorstellen. Aber Roger als den besten zu bezeichnen grenzt ja schon an Blasphemie. Das war und ist Sean... :evil:

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Lieber Mad Max,

    das Schnippische und Ironische und sich selber und seine Rolle nicht so ernst zu nehmen und die Sache im Grunde als Unterhaltung zu sehen
    und doch alles Ernst zu nehmen hat nur Roger hinbekommen!!
    Außerdem sah er um Welten besser aus wie Sean der mir etwas knochig erschien.


    _ Bon Scott war der einzig Wahre ACDC Sänger_

    Brian Johnson war ein sehr sehr guter Ersatz und würdiger Nachfolger!!
    Axel war für sich und seine Band genial und nochmal genial aber für ACDC ich weiß nicht!!

    Es kann keinen Nachfolger mehr geben für Brian Johnson - die Zeit ist abgelaufen so wir wie alle ein Verfallsdatum haben.
    Der eine Dehement der andere Taub dann ist der Weg nicht mehr weit bis sich alles in die Lächerlichkeit zieht.

    Die Kunst rechtzeitig aufzuhören ist heute keine Tugend mehr!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Also das Aussehen von Männern war bisher noch kein Kriterium für mich... :D

    Und schon haben wir was gemeinsam.

    _ Bon Scott war der einzig Wahre ACDC Sänger_

    Hell Yeah...

    Ansonsten bin ich über alle Massen froh, dass sich die Geschmäcker nicht alle gleichen.

    Ich empfehle jeweils den Leuten sich die Gelassenheit eines Stuhles zuzulegen. Der muss schliesslich mit jedem Arsch klarkommen. :thumbup:

    Herzliche Grüsse aus der Klapse
    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille