Suche neuen Auspuff (glaub ich)

  • Hallo Zusammen,

    ich bin ja bekennender Verfechter von Krawalltüten und habe zwei Jahre einen Stage2 gefahren. Der Sound ist göttlich und das Plöppen und Blubbern im Schiebebetrieb und beim Schalten ist ein Traum. Seit ich den neuen Kat drin habe, ist der Stage2 allerdings noch mal deutlich in den Vordergrund getreten, ist selbst mir fast zu viel. Ich vermute fast, das der leergebrannt ist o.ä. Wenn ich jetzt einen neuen Stage 2 kaufe und der nicht etwas leiser ist wäre das natürlich doof. Die Optik des Stage2 würde ich gerne behalten, man sieht den Auspuff quasi nicht. Ovale Endrohre gefallen mir nicht und die Hörnchen finde ich auch nicht soooo dolle. BF Klappe ist mir zu teuer... was bleibt da noch?

    so was könnte mir auch noch gefallen, aber ich fürchte damit provoziert man Kontrollen:
    http://www.2bular.co.uk/elise-111r-2zz…t-pek-p-1694604

    Danke für Eure Meinung,
    Mattes

  • Hi Ralf,

    bei Moto Concept (Haese) kaufe ich aus Prinzip nichts. Konsequenter Weise dürfte ich ... egal, anderes Thema. Beim Auspuff ist mir die ABE nicht so wichtig, der hätte wieder die Hörnchen und blubbern und spraddeln tut der auch nicht. Ich möchte auch keinen Auspuff der sich Street Race nennt. (Spass).

    Schon mit Krawall, aber ohne Höhrsturz.

    Trotzdem Danke für die Anregung,
    Mattes

  • Schau mal im seloc vorbei. Dort gibt es viele Berichte zu 2bular Anlagen.
    Du kannst bei 2bular sagen, ob 6", 7" oder 8". Je größer der Durchmesser, desto sozialer.

    Du solltest etwas Wartezeit einkalkulieren.
    Und der Vertrieb in Deutschland läuft über Komo-tec. :S