Zuwachs im Freistaat

  • Hallo liebe Freunde britischer Automobilbaukunst,

    Ich, 28 Jahre jung, gebürtiger Hesse, wohnhaft im Raum Augsburg habe lange nach einem neuen Spaßmobil gesucht. Schon seit Kindertagen an war ich Fan von Lotus, speziell der Elise. Und nach langem Warten (Entscheidung fiel spontan bei einem Besuch bei experience cars in Friedrichsdorf Anfang Juli) zähle ich mich ab morgen auch zum elitären Kreis der Elise-Fahrer.

    Es ist eine 2002 gebaute, laser-blaue Race-Tech-S2 mit Rover-Motor geworden.

    Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Forumsmitglied für eine Feierabendrunde oder einen Wochenendausflug...

    Jetzt heißt es Hoffen, dass der Herbst noch Cabriofahrten zulässt!

    Habe auch vor mich demnächst beim Stammtisch in Maisach (9. Oktober sollte es soweit sein?) blicken zu lassen.

    Grüße, allzeit Gute Fahrt und bis demnächst auf den Passstraßen dieses Kontinents,
    FLYNN :thumbup:

  • Hallo Flynn,

    herzlich Willkommen im Kreis der Lotus-Fahrer und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. In Augsburg und Umgebung gibt's einige Lotus-Fahrer - wenn Du magst können wir gern mal zusammen 'ne Runde drehen. Oder dann zusammen nächste Woche zum Stammtisch nach Maisach fahren - vorausgesetzt das Wetter ist hoffentlich passend.

    Viele Grüße

    Andreas