Lotus Exige S orange eBay in Görlitz

  • Genau wie der 240R. Absolut unglaublich, dass das einfach so durch geht.
    Da kann man nur hoffen, dass er das Ding nicht los wird.

    Möchte auch nicht wissen, wo die ganzen Teile her kommen, mit denen er auf Ebay alle seine guten Bewertungen eingeheimst hat...

    • Offizieller Beitrag

    Mag natürlich sein, dass das Autohaus das nun inseriert, keinen Schimmer von der dubiosen Geschichte hat. Vielleicht haben sie den Wagen unwissend angekauft, der Preis ist ja inzwischen glatt um 3000 € gestiegen, also um eine hübsche Marge.
    Ich habe mir gerade die Fotos nochmal genauer angeschaut. Mit nur 13.000 km wäre zu erwarten, dass der Innenraum besser aussieht. Da aber eh bekannt ist, dass der Wagen mal ein Rechtslenker war und der Kilometer-Tacho definitiv nicht schon immer in dem Wagen steckte, kann die Laufleistung eigentlich nur noch als "unbekannt" angegeben werden. Immerhin schreibt niemand mehr von "Original LHD".

  • Ich verfolge den Wagen schon seit meiner damaligen Suche nach einem Exige. Der Stand auf Mobile und Autoscout schon immer für 35k drin. Jedoch hat sich der Verkäufe und der Standort immer verändert. Wahrscheinlich ist der Händler auch nur ein Kumpel von nem Kumpel oder so. Irgendjemand wird das Ding wohl irgendwann kaufen. Ich hoffe dann nur, dass dieser Besitzer diesen Thread dann nicht lesen wird und allzeit eine gute und sorglose Fahrt haben wird...