LOTUS CUP "GOLFTUNIER MIT ANSCHLIESSENDER PARTY"

  • Am 23. Oktober 2004 findet im Golf Club “Gut Kaden” in Hamburg der JN LOTUS CUP statt. Im Anschluß findet eine Party im Restaurant Sands ( Mittelweg) statt. Eine separate Anmeldung für die Party ist auch möglich.

    Die Wertung: 18 Loch Einzel Stableford Turnier
    Die Preise: 2 Herren Brutto Preise / 3 Netto Preise
    1 Damen Brutto Preis / 3 Netto Preise

    Programmablauf:
    08:00 Uhr Treffen aller Teilnehmer/innen im Clubhaus
    08:30 Uhr Beginn des Turniers
    12:30 Uhr Ende der Runde –Home coming Drink im Clubhaus
    20:00 Uhr Abendessen im “Sands Restaurant” mit Live Musik, Getränke inklusive
    22:30 Uhr Preisverleihung mit Show
    05:30 Uhr Drink bei James Arnold
    07:00 Uhr Time to go Home...

    Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer/in 90 €.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt,
    jeder Spieler darf am Abend bis zu 3 Gäste einladen.

    Die Kosten betragen pro Gast 45 €. Alle Gebühren müssen im Voraus bezahlt werden, sonst ist die Anmeldung nicht gültig!

    Enthaltene Leistungen:
    Green Fee, Turnier, Abendessen mit Wein, Entertainment, Turnier Organisation.

    Anmelden könnt ihr euch bei :

    Nic B. Brecht Email: nbb@limited-cars.de
    Tel: 040 230666

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    :kotz:


    Nur weil Du keinen Ball treffen würdest muß es einem nicht gleich schlecht werden - ich würde auch eher allen meinen Nachbarn mit dem Schläger die Fr**** polieren als den Ball zu treffen.

    Es ging auch um das sehr gute Essen im Rahmen und war eine Ansprache an Interessierte.


    frank

    PS: Kommt man wirklich schon in ein Alter um seine Geschäfte auf dem Rasen zu tätigen?

  • Ah, der neue Hamburger Händler! Mein Deposit auf einen M250 müßte ja an Sie übergegangen sein. Ist eine ALTE GESCHICHTE
    Können Sir mir sagen, ob die Lotus-Transporter nun über die Elbbrücken oder durch den Elbtunnel unsere schöne Hansestadt ansteuern? Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn mein M250 geliefert wird.

    MfG und in freudiger Erwartung:

    Graf Zahl, der schon mal seine Eisen zählt

  • Zitat

    Ah, der neue Hamburger Händler! Mein Deposit auf einen M250 müßte ja an Sie übergegangen sein. Ist eine ALTE GESCHICHTE
    Können Sir mir sagen, ob die Lotus-Transporter nun über die Elbbrücken oder durch den Elbtunnel unsere schöne Hansestadt ansteuern? Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn mein M250 geliefert wird.

    MfG und in freudiger Erwartung:

    Graf Zahl, der schon mal seine Eisen zählt

    Lieber Graf!

    Gestern hörte ich auf NDR2 das die Höhenkontrolle im Elbtunnel ausgelöst wurde. Da ich mich gerade in der Nähe befand, und Ihr Anliegen verstehe, schaute ich nach. Leider war auf dem Transporter eine Windkraftanlage. Ich würde vorschlagen Sie ziehen nach Bahrenfeld, dort gibt es Häuser mit direktem Blick auf die Autobahn. Abwechselnd mal Sie mal die Gräfin könnten Sie auf diese Art und Weise die Autobahn rund-um-die-Uhr observieren.

    Er kommt, Ihr M250, bestimmt.... Dave hat versprochen das die ersten ausgeliefert wurden (habe eine Mail von Hartmut auf Tibetanisch hierüber erhalten).

    Grüße
    AR

    Das warten lohnt... denn
    [URL=http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-371.htm]HIER[/URL] zittern sie bereits !

    Einmal editiert, zuletzt von AR (5. Oktober 2004 um 11:12)

  • Zitat

    Nur weil Du keinen Ball treffen würdest muß es einem nicht gleich schlecht werden

    Ne, ne, man sollte nie von sich auf andere schließen: den Ball treffen würde ich sicher ganz gut. Aber gerade wenn ich an dieses SEHR GUTE ESSEN denke (und die MISCHPOKE, die es in sich 'reinfrisst), muss ich einfach KOTZEN.

    :kotz: :kotz: :kotz:

  • Mein Bild vom Golfspielen wurde früh geprägt durch die Golf-Sequenz in dem fabelhaften Film James Bond: Goldfinger von 1964. Für mich gehört folglich dazu, daß zwei Männer, von denen mindestens einer nicht mehr ganz jung und auch nicht wirklich sympathisch ist, umgeben von kriecherischen und im Dienste ihrer Herren betrügerischen Knechten über den Rasen schlurfen und sich darüber unterhalten, wie sie an den Goldschatz kommen, den die Nazis in irgendeinem romantischen See im Salzkammergut versenkt haben.
    Da ist verständlicherweise nix mehr zu machen.
    Aber Kotzen muß ja auch nicht sein, jedem das Seine.