• Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und besitze zur Zeit noch keinen Lotus, allerdings andere britische Sportwagen.
    Vor allem interessiert mich der Lotus 15. insgesamt wurden nur 28 Stück gebaut. Gibt es hier jemanden, der dieses Modell näher kennt oder vielleicht sogar einen 15 besitzt?

    Viele Grüße aus Essen, Chris

  • Für den Einstieg kann man sich auch einen Westfield eleven mit A-serie Motor und Spridget Technik zulegen,
    Doch auch hier ist das Angebot mehr als dürftig.

    Gruss Hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • aua .
    needs some tender and care


    Ich hatte schon kurz gezuckt.....


    Please note that the price and mileage in the advertisment is a fake.
    Only mentioned to have the ad. published!
    Offers. Please enter a bid what the car can be worth for You.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • :D


    Ich hatte schon kurz gezuckt.....


    Please note that the price and mileage in the advertisment is a fake.
    Only mentioned to have the ad. published!
    Offers. Please enter a bid what the car can be worth for You.

    für den Preis im Inserat Stünde er schon bei mir in der Halle :) aber bei den Kursen, die für gute Exemplare aufgerufen werden,kann man sich besser aus den verfügbaren Ersatzteilen einen Neuen aufbauen. Damit traut man sich dann wenigstens auf die Straße.


    aber es hat offenbar schon jemand zugeschlagen, das Auto ist aktuell nicht mehr verfügbar.

  • :D

    aber es hat offenbar schon jemand zugeschlagen, das Auto ist aktuell nicht mehr verfügbar.

    Genau um den ging's mir, und da ich beruflich sowieso ständig in Schweden bin, hatte ich vor, ihn anzuschauen.
    Nu' ist mir wohl irgendein alter Schwede zuvorgekommen.....
    Wer weiß, wofür's gut war.... :)

    Danke für eure Tips, cheers chris

  • moin,

    Zitat


    aber es hat offenbar schon jemand zugeschlagen, das Auto ist aktuell nicht mehr verfügbar.


    ohjeh..... ;(


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !