Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen

    Nach einigem Warten kann ich nun endlich meine neue Freundin hier vorstellen:


    2010 Lotus Elise SC Facelift



    Zu mir:
    Andreas, 29, aus Chur in der Schweiz.
    Ich wollte schon lange ein Spassmobil. Alles andere wäre auch unvernünftig, bedenkt man dass ich am Fusse von gefühlten 234 Pässen wohne.
    Nach einem kurzen unvernünftigen Schwenker in Richtung KTM X-Bow habe ich mich aus praktischen und nicht zuletzt auch finanziellen Gründen dann doch für eine Elise entschieden.
    Und nun ist sie hier. Ich hatte Glück und habe ein sehr gutes Angebot für eine 2010er Elise SC mit Facelift bekommen - und musste einfach zuschlagen. Und ich muss sagen.. sie ist jeden Franken wert! Seit zwei Wochen habe ich wirklich erschreckend gute Laune und ein schreckliches Dauergrinsen auf dem Gesicht :)

    Falls jemand aus der Nähe also mal Lust auf eine Ausfahrt hat.. einfach melden :)
    Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte in der Nähe zu sehen!


    Grüsse aus der Schweiz

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von RIDIoX (2. September 2014 um 15:50)

  • Zitat

    aber warum zum Teufel nennst du deine Elise KEVIN?


    ähm.. ok, mein Fehler. Das sollte ein Scherz sein. Aber das war wohl zu undeutlich. Ich werd das korrigieren ;)

    <edit>
    So.. Ist entfernt. Ich dachte das sei sarkastisch genug um verstanden zu werden :D
    </edit>

  • Hey Andreas,

    meine Felgen sind nur "foliert". Ich habe mal den mattschwarzen Sprühlack von Foliatec getestet. Ist echt der Hammer das Zeug. Lässt sich problemlos aufbringen und ergibt ein sehr homogenes Bild auf der Originalfelge. Ist zudem hochdruckreinigerfest und kann auch unkompliziert ausgebessert werden. Wenn´s mir mal nicht mehr gefällt, einfach an einer Stelle anfangen und wieder abziehen.

    Hat mich zumindest überzeugt.

    Beste Grüße

    JU

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • hey blondi,
    von dem zeug hab ich auch schon gehört. aber ich konnte mir nicht vorstellen dass das lange hält.. reisst das nicht beim kleinsten steinschlag (eher selten auf der felge, ich weiss) oder so ein und fängt dann an abzublättern?
    wie lange hast du den lack schon drauf? wäre sicher eine gute idee um zu testen ob mir die farbe auch wirklich gefällt :)