So, dann will ich mal….

  • ich möchte mich mal endlich nach langer Zeit des mitlesens bei euch vorstellen.

    Vom Lotus Virus oder besser Elise Virus bin ich schon etwas länger befallen. Nachdem ich vor einigen Jahren mal eine Probefahrt bei RED
    Motorsport (ist wohl doch schon länger als „etwas“ her…) mit einer Toyota Elli machen durfte und sehr begeistert war, hat es immer wieder in den Fingern gejuckt und mich nicht mehr losgelassen aber das nötige Kleingeld fehlte – OK OK, ich hab es für Fr… Dro.. und Motorräder auf den Kopf gehauen… :whistling:

    Ich fahre seit vielen Jahren intensiv Motorrad (Landstrasse und auch mal Renne) – bin also einigermaßen verstrahlt und mag jede Form der zügigen motorisierten oder sonst wie angetriebenen Fortbewegung.

    Seit gut 1,5 Jahren hatte ich nun sehr intensiv den Gebrauchtmarkt beobachtet, mir ein paar Autos angeschaut und natürlich dieses
    feine Forum nach Tips Ratschlägen und Infos durchsucht. Der Plan mir erst mal eine 192PS Toyota Lise zu holen wurde dann etwas modifiziert – soll heißen ich
    habe mich in die SC verguckt…

    Vor kurzem habe ich dann endlich „meine“ Lisbeth gefunden. Es ist eine hinreißend geile wunderschöne SC in orange :love: mit schwarzen Felgen & Diffusor und (ganz wichtig) 2bular Auspuff usw…

    Zum diskutieren fachsimpeln und Benzin quatschen gibt es unter Lotus Verrückten bestimmt immer genug Themen. Falls nicht stelle ich ab und zu auch gerne mal ein paar dumme Fragen. :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ert (26. November 2018 um 23:22)

  • Huiii, sehe ich da burnt orange?? Geilomat :thumbup:

    Ach ja, herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zur tollen Elli :thumbup:

    Morgen ist wieder der erste Mittwoch des Monats, also Stammtisch-Time in Haltern: You're welcome!!!


    Gruss Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hi Martin,
    vielen Dank & mach Dir keinen Kopf.
    Hab gelesen dass Deine gerade in der mache ist - hast Dich in jedem Fall für eine sehr geile Farbe :thumbup: entschieden. Das wird schon.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • @ Martin2 (ich nenn Dich einfach mal so)
    Genau, das ist burnt orange, sieht in der Sonne zum niederknien aus. "Eigentlich" wollte ich eine in gunmetall grau oder schwarz, aber als ich die Farbe in Natur gesehen hab...
    Stammtisch wäre klasse, wo ist das denn genau und wann trefft ihr euch?
    Weiß noch nicht ob ich das Morgen so kurzfristig hinbekomme aber werde mal schaun.
    Gruß

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (26. November 2018 um 23:23)

  • Herzliche Gratulation zum Kauf. Du bist nicht der Erste, der über's Moped zur Elise kommt. :D

    Deine SC weckt ja förmlich den Wunsch, ständig Urlaub zu haben um sie auszufahren. :thumbup:

    Viel Freude damit

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille


  • Genau, das ist burnt orange, sieht in der Sonne zum niederknien aus. ..... aber als ich die Farbe in Natur gesehen hab...


    ...ich habe dir das ja gleich gesagt :)

    Schwarz und Silber sind Jahreswagenfarben . Basta !

    Ich hoffe das Fahrzeug macht Dir seeeehr viel Spaß.

    Gruss Kette

  • Mensch Männer, was für ein toller Empfang bei euch & vielen Dank für die guten Wünsche :thumbup:
    Ich hoffe auch das ich nur knitterfreie Kilometer sammeln werde.

    @ Kette
    OK OK schuldig im SInne der Anklage - und der 2bular macht wirlich richtig Spaß. Klingt genau so wie ich mir den Klang an einer Elise vorstelle.
    Wenn es beschaulich oder normal voran geht klingt er gut & ziemlich unauffällig. Wenns dann aber zur Sache geht :whistling: klingt es amtlich...
    Passt einfach super zum Charakter von Lisbeth - der kleinen Bitch :love:

    Ich war gestern auch in Haltern und überrascht wie viele Lisen und andere Lotus dort waren - klasse!

    Gruss,

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (26. November 2018 um 23:24)

  • Moin, der Wagen sieht in burnt orange wirklich fantastisch aus. Habe ich noch nie gesehen. Sonst fand ich die Farbe nur gut, aber an der MK3 sieht es einfach richtig aus. Wäre auch mein Ding :D Ganz viel Freude mit der Kleinen und lade bitte noch ein paar Bilder in das Forum.

    VG

  • ....
    ähm, wer warst du denn? Wo hast du gesessen?


    Ich war der mit dem dunkelblauen Polohemd :D und hab am äußeren Kopfende gesessen, weil es schon so voll war waren das die letzten Plätze.

    @ Naim

    Fotos hab ich noch nicht so viele in richtig gut, aber in Haltern wurde Lisbeth auch fotografiert :

    Small, pretty, quick, fun. Great!