So, dann will ich mal….

  • ich möchte mich mal endlich nach langer Zeit des mitlesens bei euch vorstellen.

    Vom Lotus Virus oder besser Elise Virus bin ich schon etwas länger befallen. Nachdem ich vor einigen Jahren mal eine Probefahrt bei RED
    Motorsport (ist wohl doch schon länger als „etwas“ her…) mit einer Toyota Elli machen durfte und sehr begeistert war, hat es immer wieder in den Fingern gejuckt und mich nicht mehr losgelassen aber das nötige Kleingeld fehlte – OK OK, ich hab es für Fr… Dro.. und Motorräder auf den Kopf gehauen… :whistling:

    Ich fahre seit vielen Jahren intensiv Motorrad (Landstrasse und auch mal Renne) – bin also einigermaßen verstrahlt und mag jede Form der zügigen motorisierten oder sonst wie angetriebenen Fortbewegung.

    Seit gut 1,5 Jahren hatte ich nun sehr intensiv den Gebrauchtmarkt beobachtet, mir ein paar Autos angeschaut und natürlich dieses
    feine Forum nach Tips Ratschlägen und Infos durchsucht. Der Plan mir erst mal eine 192PS Toyota Lise zu holen wurde dann etwas modifiziert – soll heißen ich
    habe mich in die SC verguckt…

    Vor kurzem habe ich dann endlich „meine“ Lisbeth gefunden. Es ist eine hinreißend geile wunderschöne SC in orange :love: mit schwarzen Felgen & Diffusor und (ganz wichtig) 2bular Auspuff usw…

    Zum diskutieren fachsimpeln und Benzin quatschen gibt es unter Lotus Verrückten bestimmt immer genug Themen. Falls nicht stelle ich ab und zu auch gerne mal ein paar dumme Fragen. :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ert (26. November 2018 um 23:22)

  • Huiii, sehe ich da burnt orange?? Geilomat :thumbup:

    Ach ja, herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zur tollen Elli :thumbup:

    Morgen ist wieder der erste Mittwoch des Monats, also Stammtisch-Time in Haltern: You're welcome!!!


    Gruss Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hi Martin,