Kat für '09er Toyota (Kompressor)

  • Genau das ist es - bei einem 10+ Jahre alten Auto würde ich schon überlegen, was zwischenzubraten. Bei meinem 4 Jahre alten Schnuckie eher nicht...

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, einen neuen Sportkat (Larini) zu verbauen. Kostet zwar etwas mehr, ich gehe aber davon aus, dass der dann länger als das Auto hält und nicht innen wieder zerbröselt (angeblich fällt bei extremen Temperaturschwankungen beim Serienkat gern innen mal ein halbmondförmiges Blechle ab, was dann scheppert - so wie bei mir).

    Habe von Andreas (Roadster-Concept) ein super Angebot bekommen: 529€ plus Versand. Äußerst fair - und daher mache ich hier auch mal gern Werbung für ihn. DANKE Andi!

    VG - und natürlich trotzdem Danke für die Angebote aus der Gemeinde. Habe wirklich intensiv drüber nachgedacht, was ich mache (inkl. Komplettaustausch auch des Krümmers, wogegen ich mich dann aber doch entschieden habe wg. Lautstärkenzuwachs).

    Jack

  • Hi Jack,

    berichte doch bitte mal, wenn das Teil eingebaut ist.

    Danke & Gruß, Roland

    Elise 111R/SC (2005), Storm Titanium - seit 2012 | Saab 900S Cabrio (1993), Mellow Yellow - seit 1998

    Wild thing, you make my heart sing
    you make everything ... groovy JH

  • Genau das ist es - bei einem 10+ Jahre alten Auto würde ich schon überlegen, was zwischenzubraten. Bei meinem 4 Jahre alten Schnuckie eher nicht...


    Jack

    :D Kann ich verstehen..wenn allerdings der eingeschweißte Kat wie bei mir schrott ist, kann man den Schrott-Kat eben raus und nen anderen einbraten..so dachte ich mir das zumindest.
    Wäre der Kat noch heil gewesen, häte ich das auch nicht gemacht.meine Kiste ist nämlich auch erst vier :thumbup: