Einmalige Gelegenheit Lotus Ingeniere bei uns

  • Liebe Lotus Fahrer

    wir laden euch recht herzlich am 23 & 24 August 04 zu einem kostenlosen Check eures Fahrzeugs ein( es sind noch Termine frei). Die zwei Lotus Ingeniere James Haskey und Neil Turner nehmen sich eurer Fahrzeuge an. Sie stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und haben ein offenes Ohr für alle Fragen und Anregungen.

    Solltet ihr Interesse an unserem kurzfristigen Angebot haben meldet euch einfach bei uns.Limited Cars Group Lotus Norddeutschland Nic B. Brecht Tel. 040 230666 oder nbb@limited-cars.de

    • Offizieller Beitrag

    Crossposter werden mit der Auflage offen am nächsten Fahrsicherheitstraining teilzunehmen geahndet.
    Regenschirme und Ölkleidung sind dann verboten, allenfalls das Handtuch darf benutzt werden.
    Es weiss ja eh jeder wo sein Handtuch ist...

  • Anmeldung ist schon raus, bin morgen gegen 17 Uhr da !
    Hoffentlich gibts ein paar interessante Gespräche mit den Ingenieuren, mal sehen was mein Englisch noch so hergibt !
    Um mal eine Lanze für Lotus zu brechen: Ist schon mal eine der (deutschen) Prämium-Marken mit solchen "Sprechtagen" auf seine Kunden losgegangen ?
    Matthias

  • Die Jungs hatten echt einen lustigen Fragebogen. Da gab es einen Punkt "Fahrverhalten beim Einparken" - ich hab mich totgelacht.

    Und das "W" bei meinen Bremsen, habe ich auch sehr begrüßt!

    :love:

  • Die beiden waren klasse, haben sich auch echt Zeit genommen und sich auch schon vor dem Fragebogen mit einigen Punkten ausgiebig beschäftigt.
    Bei vielen Fragen gabs ja eigentlich imer zwei mögliche Antworten:"In standard trim....but now...."
    und vieles kannten die beiden auch schon ("Tadts").
    Trotzdem war wohl besonders James recht erfreut, das so viele Mk1 da waren. Meine war immerhin Kilometer-Tagessieger......
    Nebenbei hat Peter Brecht auch schon auf zukünftige Upgrades von LC hingewiesen, hauptsächlich für die Mk2, einige Teile sollen aber auch auf die Mk1 passen.
    Mal sehen, was da kommt !
    Vielen Dank jedenfalls an Nic und seine Leute bei LC und auch an Neil und James für ihre Geduld und ihr Interesse an den Autos und ihren Fahrern !
    Einen Schönen Abend noch,
    Matthias

  • Ich hab mitgenommen, das ich meine genauso lasse wie sie ist !
    Und wenn ich was mache oder machen lasse, dann nur wenn ich auch dabei bin !
    Lotus besser verstehen ? Weiß nicht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das die beiden wohl lieber etwas weiter an der Mk1 "gefeilt" hätten anstatt die "verbesserte" Mk2 zu bauen. Jedenfalls klangen die Tipps zu den Scheinwerfern sehr danach das sie das eigentlich viel lieber viel besser gemacht hätten.
    War halt so mein Eindruck.
    AR: Hast denen denn mal Dein Rennmonster gezeigt ?
    Matthias

  • So, an dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Herrn Engineers von Lotus und an Nic von LC. Es wird ja leider gerne von Lotusfahrern über Lotus geschimpft, vor allem über den After-Sales-Service. Ich konnte dieses laut geäußerte Missfallen eigentlich nie teilen und nun frage ich: Wo gibt es das denn sonst: Mit originalen Engineers schwätzen dürfen, nach seiner Meinung gefragt und sogar noch auf ausstehende Rückrufaktionen hingewiesen werden?
    Das war eine sinnvolle und erhellende Aktion, Lob an die Beteiligten.