Suche Elise für Probefahrt!!!!

  • Hallo Elise Freunde!!!

    Ich möchte mir einen Lotus Eilse zulegen und aus diesen gründe suche ich eine Probefahrt , oder miendestens als beifahrer und zum Autobesichtigung!!! Weis ich nicht ob das Auto Richtig für mich ist weil ich fast 2m groß bin!!!!:)
    Vielleicht habt Ihr idee wer das im raum Köln, Leverkusen anbietet, währe sehr dankbar für tips!!!

    Grüß

  • Zitat

    (...) einen Lotus Eilse zulegen (...)
    Grüß

    Hallo und Willkommen!
    Eines aber gleichmal vorweg. Es heißt die Elise. Femininum. Nicht "der Elise".

    Und nun viel Erfolg, es sollte in Köln genügend Elisen geben!
    2 Meter Körpergröße sind auch kein Problem.

    Grüße
    Paul Löbi

  • Ok Sory für mein fehler. kommt nie wieder vor :xxx:

    Ich möchte auch keiner Neue kaufen habe mir ein limit von ca.22.000 gesetzt aber wichtig währe für mich vor einen Kauf das auto zu besichtigen, ich saß noch nie in eine Elise und fuhr damit auch noch nie!!! Wohnt vielleicht jemand in der nähe von Köln!!??

    Grüß

  • Zitat

    Es heißt die Elise. Femininum. Nicht "der Elise".

    Eilse ist die Topsportmotorisierung der Elise, kommt von Eile, bzw schnell.
    Es gab auch mal das Sondermodell "Elysee"- die Edelvariante.

  • Danke aber wenn ich das gewusst hätte dann schreibe ich lieber in anderen Forum da kriegt man wenigstens Infos und nicht nur Spott!!

    Ich kann ja nichts dafür das ich kein Deutsche bin, aber ist ja Typisch hier alle nur auslachen!!

    Danke :mad:

  • Zitat

    Danke aber wenn ich das gewusst hätte dann schreibe ich lieber in anderen Forum da kriegt man wenigstens Infos und nicht nur Spott!!

    Ich kann ja nichts dafür das ich kein Deutsche bin, aber ist ja Typisch hier alle nur auslachen!!

    Danke :mad:

    Hätten wir gewusst das Du wie ein Mädchen reagierst hätten Dich einige sicher anders angepackt... :hd:


    Wieso verfolgst Du meinen Tipp denn nicht? Ist doch sch..... egal wieviel Du ausgeben möchtest. Händler suchen in die MK2 setzen => wohlfühlen. Nach MK1 suchen (für 22K) reinsetzen => wohler fühlen ;) Kaufen und feddich!!

    Grüße
    AR

    Einmal editiert, zuletzt von AR (4. August 2004 um 21:00)

  • Ausländerfeindlichkeit aus der Mitte unsere Gesellschaft heraus ist ein Übel das zu beseitigen der Anstrengungen nicht nur der politischen Klasse unseren Landes, sondern auch der engagierten Bürger bedarf. Dieses Forum sollte mit einem guten Beispiel vorangehen. Ich schlage daher eine Lichterkette um die Außenalster vor, unter dem Motto: "Wehret den Anfängen - heute die Renten, morgen die Ausländer", um 19.00 Uhr am Freitag. Vielleicht kommt ja jemand mit einer Elise. Bedenken Sie aber, dass der Harvesthuder Weg zum Mittelweg hin gesperrt ist. Zu "Füß" geht ja auch. Ich warte dann bei Bodos Bootsteg, schnief.

  • AS0469:
    Jetzt mal nicht so empfindlich, schieb die Sticheleien wegen der Sprache einfach entweder aufs Sommerloch oder auf die allgemeine Verwirrung durch die Rechtschreibreform....
    Der Tipp von AR betreffs Händlersuche mit Elise war doch oK. Da hier viel Nordlichter dabei sind kannst Du nicht unbedingt von ausgeprägter Ortskenntnis ausgehen......
    Direkt in Köln wüßte ich jetzt auch nix, aber wenn Du mal so unter Hockenheimring schaust findest Du vielleicht ein paar Termine mit Veranstaltungen der Seven-IG oder andere freie Fahren, auf denen sind eigentlich immer ein paar Elisen.
    @all: deutsches Sbrache, schwäres Sprache ! Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein !
    Matthias

  • Hallo AS064,

    Köln/Leverkusen ist ja nicht allzu weit vom Nürburgring und dort wirst von Sonntag Nachmittag bis Mittwoch abend einen ganzen Schwung Elisen beim Fahrerlehrgang finden. Sonntag Abend im Dorint, an den anderen Abenden voraussichtlich in irgendwelchen Biergärten in Nürburg solltes Du Kontakte knüpfen können. Das Dorf ist ja eher übersichtlich, wird also nicht zu übersehen sein, schätze ich. Ich werde auch dort sein mit einer gelben MKI, Kennzeichen E-KX 3333. Du kannst mich gerne ansprechen.

    Falls es doch eher ein Händler sein soll, ist der nächste vermutlich RED Motorsport in Heiligenhaus: http://www.red-motorsport.de/.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo!!!

    THX MS und Urlich!!!! endlich normalle Leute ;)
    MS haste recht ich sollte das net so ernst nehmen:)
    Urlich wann fängt das an am Sonntag!??

    Grüß

    • Offizieller Beitrag

    Paolo,
    Deine Ausführungen waren mir wie immer eine Freude! Wo auch immer du dich versteckst, manchmal muß ich abends an Dich denken und ein bißchen weinen.... :D :hd:

    AS0469:
    welches andere Forum meinst du denn? Die Postings hier sind zum Teil ziemlich bissig, aber selten (ich meine selten) niveaulos. Muß man einfach unter diesem Aspekt sehen. Ich schaue manchmal hier 'rein wenn ich total miese Stimmung habe und meistens heitert mich die Realsatire hier ein bißchen auf (siehe oben).

    Also, gewöhn dich dran, sei keine Mimose und du wirst hier viel Spaß haben und Nutzen ziehen können, wenn du willst.

    Gruß

    JB

    http://www.lotusexcel.de

    PS: wo genau kommst du her?

  • Zitat

    Die Postings hier sind zum Teil ziemlich bissig, aber selten (ich meine selten) niveaulos. Muß man einfach unter diesem Aspekt sehen. Ich schaue manchmal hier 'rein wenn ich total miese Stimmung habe und meistens heitert mich die Realsatire hier ein bißchen auf (siehe oben).

    Also, gewöhn dich dran, sei keine Mimose und du wirst hier viel Spaß haben und Nutzen ziehen können, wenn du willst.


    :kiss: :prost: :w:

  • Dem ist nur hinzuzufügen, das das auch bei den Ausfahrten so ist :cool:; bisher hat keiner bleibende Schäden davongezogen, aber nicht vergessen auch einstecken können gehört dazu und erhöht die Fähigkeit über sich selbst zu :lach: :D :lach:, was dafür sorgt den Grip nicht zu verlieren!

  • Hallo AS069,

    der eigentliche Lehrgang beginnt am Montag um 8 Uhr. Am Sonntag sollte man nachmittags im Dorint die Lehrgangsunterlagen abholen und abends ab 20 Uhr gibt es ebenfalls dort ein gemeinsames Abendessen. Demnach müsstest Du zwischen 19 und 20 Uhr gute Chancen haben, dort jemandem mit Elise über den Weg zu laufen. Mehr Infos gibt es hier: http://www.fahrerlehrgang.info

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    AS0469:
    welches andere Forum meinst du denn? Die Postings hier sind zum Teil ziemlich bissig, aber selten (ich meine selten) niveaulos.

    DAS kann nicht unwidersprochen so stehenbleiben. Ich lasse mich im Niveau von NIEMANDEM unten überholen!

  • Naja und falls du mal unten am Bodensee urlaub machst meld dich. Dann wir ja mal ne Runde drehen. Mit 22.000 Euro bist du aber schon am unteren Level.

    gruss
    kehli mk2