Kaufhilfe

  • Also der Parkschaden würde mich nicht abschrecken, wenn er entsprechend bebildert ist und die Reparatur belegbar.

    Allerdings weiss ich nicht, was man dem Rovermotor langfristig standfest mittels Kompressor entlocken kann, auch wenn was an den Mototinnereien gemacht wurde.

    Da würde ich dann mal jemanden zu Rate ziehen, der sich damit auskennt ! Sollte das auf Rotec Niveau liegen (und nur dann), ist es ein zumindest ein Kandidat der in die engere Wahl kommen könnte. Und sicherlich wird das nicht der endgültige Verkaufspreis sein.

    Was soll denn das mit der Laufleistung von 67000 Markus ??
    Das Auto ist 12 Jahre alt, dafür ist die Laufleistung ein Witz, bei einer noch geringeren Laufleistung würde ich Standschäden vermuten.

    Wie gesagt, aufgrund des Kompressors würde ich mich genauer informieren, wenn es denn schon was leistungsgesteigertes mit Rover sein soll.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung - hier laufen ja schon einige davon, wenn sie was von Parkrempler lesen...

    Alex

  • Also, wenn es zu dem Parkrempler ein Gutachten gibt und die Bilder dazu passen hätte ich kein Problem. Natürlich sollte es dann auch fachmännisch instand gesetzt sein. Auch den Preis finde ich so schlecht nicht für die verbaute Technik / Laufleistung. Lass dich nicht irritieren, genau die immer nörgeln "viel zu teuer" sollen dir gleichwertige Kisten für den Preis zeigen. Alle wollen billig einkaufen und teuer verkaufen, dass geht nun einmal nicht. Außerdem finde ich, wenn du dich in das Auto verliebt hast, ist es eh zu spät, dann will man nur noch Kaufbestätigungen haben :rolleyes: