• Moin

    einige von euch kennen mich ja noch von früher ausm schwarzen Forum. Oder ausm OSC.
    Nach zwei S2s und einem Kompressor Speedy und einem Haus was für ne kleine Pause gesorgt hat, hier wieder was aus Plaste in der Garage.

    Am Wochenende aus Nottingham abgeholt mit Hänger und Fähre und wenig Schlaf und viel Bier auf der Fähre.

    Eine 98er S1 mit nem 160er VVC und noch etliches optimiert (Sabre Head, Nocke, Ölkühler, B4BP verstärkt mit Quaiffe LSD ...) und all son Gelöt.
    Scheint ganz gut zu sein das Auto sofern ich das auf den verregneten Straßen testen konnte. Bis auf die Farbe! Kackblau.

    Freu mich auf die Saison und auf euch!

  • moin,


    Zitat

    Bis auf die Farbe! Kackblau.


    naja, das "kack" hätte eher zu dem braun von deiner kartoffelkiste gepasst...... :D

    aber immerhin eine mk1, so ganz kannst du nicht weg von den häßlichen kisten oder ? :thumbup:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • WELCOME BACK :thumbup:

    An der Farbe kann man ja was ändern!
    Mit Folie kennst Du Dich ja schon aus; mach nur nicht wieder so´ne Kirmeskarre draus! Kannst ja noch einen weiteren Farbenthread auf machen und Du bekommst erstklassige, objektive Beratung hier 8o

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)