silberne Elise Rover MK2 neu in Hamburg

  • Hallo Forum,
    seit gestern gibt es eine weitere Elise offiziell in Hamburg. Bj 2001, 58tmiles.
    Silber und schwarze Kunststoffteile und schwarzes Langdach. Sitze silber.
    Ich habe länger gesucht und bin dann in Berlin fündig geworden.
    Bis auf die Kabelbrücke um den überaktiven Immobilizer ruhig zu stellen habe ich noch nichts gemacht.
    Naja, unter den Familienweihnachtsbaum passt sie nicht, aber vielleicht kommt ja noch ein passender Weihnachtsbaum.
    LG,
    prorheo

    --= original where possible =--

    Einmal editiert, zuletzt von prorheo (20. Dezember 2013 um 20:42)

  • Moin aus Lübeck,


    Dann mal herzlich Willkommen und viel Freude an deiner neuen Begleitung!

    Heute war es ja zwischendurch ganz ok vom Wetter und ich war etwas unterwegs. Ich habe jetzt auch Gusti (einen kleinen großen Elch) auf dem Beifahrersitz, was heute doch zu viel Spaß an Ampeln geführt hat. Ein Vergnügen, dass man nur mit einem Rechtslenker haben kann :). Ist deine zugelassen? Dann fahr vorsichtig, bei nasser Straße haben die Teile gern etwas Eigenleben! Unbedingt Vollkasko versichern!

    Bis bald in live !

  • N'abend nach Lübeck,
    ja, ist ganzjährig zugelassen und vollkasko (300€ SB) versichert. Ist also eher Gürtel/Hosenträger Prinzip.
    Ich habe die Vorteile des Rechtslenkers bisher eher auf der Linksabbiegerspur an Ampeln kennen gelernt, wenn dann rechts neben einem ein Cabrio stand und man mit der Fahrerin ins Gespräch kam.
    Aber ein Stofftiertransport scheint auch ein probates Mittel zu sein, Aufmerksamkeit zu erzeigen.
    Gruß,
    prorheo

    --= original where possible =--

  • Herzlich willkommen,
    Dann können wir ja bald eine eigene Silberflotte in Hamburg gründen.
    Meine Liese schläft noch, aber bei den Temperaturen kann man langsam über ein Ganzjahresticket nachdenken.
    Wir sehen uns im Frühjahr bei der ersten Ausfahrt.
    Gruß von Tobi