Zwei Video´s aus Spa Francorchamps... (Video)

  • Mahlzeit,

    hab da mal zwei Video´s auf Peter´s Server lagern dürfen, vielleicht interessiert es hier den einen oder anderen ja...

    Leider hat Peter die Videos wieder vom Server genommen, nach seinem Urlaub eventuell mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von never (9. Juni 2004 um 01:05)

  • Zitat

    Keiner eine Meinung ?

    Keiner Kritik an der falschen Linienwahl oder dem nicht-smoothen Fahrstil ?

    Ich hatte mich jetzt auf ein wenig Haue eingestellt, aber das war wohl nix

    Wie soll ich mir eine Meinung bilden wenn kein Video zu finden ist?? Oder bin ich nur zu blöd ?? :rauch:

    Grüße
    AR

    PS: Klar interessieren die, wenn sie gut sind.

    Einmal editiert, zuletzt von AR (8. Juni 2004 um 22:05)

  • Zitat

    Wie soll ich mir eine Meinung bilden wenn kein Video zu finden ist?? Oder bin ich nur zu blöd ?? :rauch:

    Grüße
    AR

    PS: Klar interessieren die, wenn sie gut sind.

    Mach dir nix draus AR, da is auch nix. Ich weis auch so, daß Holgi in der Bus Stop 1-2 Sekunden verliert und im Gegensatz zum Bademeis.. aeh badJoe in Eau Rouge keinen stehen läßt *hoho*.... :arsch:

    Einmal editiert, zuletzt von killa (8. Juni 2004 um 22:29)

  • Ihr habt Recht, die Videos sind nicht mehr online... :(

    Die waren bei Peter25 auf dem Server, der hat die wohl runtergenommen kurz vor seinem Urlaub...

    @Killa,
    danke für den Eintrag im Maniaforum... :mad: :rocket:
    Dafür hast mindestens einen gut - und zwar keinen freundlichen...

  • Hallo Michael,

    nichts besorgniserregendes oder schlimmes - alles im Lot :w:

    Weißt du zufälliger Weise, wie lange Peter noch im Urlaub ist ?

    Viele Grüße übrigens von dem noch ziemlich blonden jungen Mädel von letztem Mittwoch ;)

  • Zitat

    Hallo Michael,

    Weißt du zufälliger Weise, wie lange Peter noch im Urlaub ist ?

    Ja, nicht mehr soo lange, möchte ich aber nicht posten.

    Zitat

    Viele Grüße übrigens von dem noch ziemlich blonden jungen Mädel von letztem Mittwoch ;)

    Ach ja! :kiss: Wird Zeit, daß Sie sich mal bei mir meldet, um ihren Platz auf der Warteliste zu verbessern! :xxx:

  • Hey, pass auf das der Forums-Moral-Apostel diesen letzten Smiley nicht sieht sonst wirst du auch auf die Proll-Liste hier gesetzt - neben mir und Jo :kiss:

    Das mit der Warteliste werde ich ihr mitteilen, wenn ich sie das nächste Mal sehe - bin heute übrigens bei dir grob in der Nähe, gleiche Stadt, Herrbrüggenstraße zum :prost:

  • Schön zu sehen, wie Never und Michael miteinander schmusen.
    Aber wie sollen Sie zueinander finden? Michael hat doch auf ausdrücklichen Wunsch von Never dessen Nummer massiv und brutal aus seinem Mobiltelefon gelöscht. Schon am 13.5. des vergangenen Jahres:

    Da schrieb Never:

    "PS: Michael, ich habe es nicht nötig mich anbiedern zu müssen, weder bei dir noch bei anderen Leuten. Ich zeige mit dem RSC Lotus eine Möglichkeit auf, neben wenigen anderen Anbietern kostengünstig und sicher unserem Hobby, dem Bewegen von schönen und schnellen Auto´s nachzugehen. Dazu noch absolut gemeinnützig - es verdient also Gegensatz zur IG oder sonstigen Unternehmen niemand auch nur einen müden Euro-Cent damit.

    Und bitte lösche meine Nummer aus deinem Handy, auf solche Unterstellungen habe ich keine Lust, sie klauen mir nur meine Zeit und meine Nerven. Gott sei Dank habe ich deine selbst angebotene Hilfe nicht wahrgenommen, sonst müßte ich mir da jetzt auch noch Vorwürfe daraus anhören müssen. Schönen Abend noch..."

    Und Michael antwortete:

    "Deine Handy-Nr. war in einem posting von Dir erwähnt, insoweit jedem zugänglich. Aber ich werde sie löschen. Versprochen. Nachtrag: Deine Nummer war gar nicht gespeichert."

    Los ging es so, super brutal:

    Michael an Never:

    "Allmählich werde ich aber sauer!

    Was soll denn der Quatsch von never? Never, wenn Du ein so toller Typ wärst, wie Du wohl sein möchtest, nämlich hart gegen sich selbst und sein Auto, warum fährst Du dann nicht mindestens in der Formel 3?

    Mit welchem Recht erhebst Du Dich über Leute, die Spaß an der Elli haben und auch gern auf einer Rennstrecke fahren, aber auch noch mit dem Auto auf eigener Achse nach Hause wollen. Leute, die auch eine Windschutzscheibe haben, weil ein komplett verschließbares Auto auf Reisen auch von Vorteil sein kann. Da reicht ein Windabweiser nicht immer. Die Elli ist für die meisten kein reines track-day Auto wie Deines.

    Die Spitze ist aber, daß Du auch genau weißt, warum sich die Elisen-Fahrer eine Elli halten. Da kann ich nur sagen, daß Du spinnst! Ich halte die Elli für ein Auto, das unglaublich viel Fahrspaß macht. Und ich habe keinen Schw**ersatz gekauft, denn die hatte ich schon vor der Elise reichlich in der Garage. Das sage ich hier nur, damit Du in Zukunft vielleicht lernst, etwas mehr zu differenzieren.

    Genauso blöde ist es, alle, die nicht so schnelle Rundenzeiten wie Du hinlegen, als Schwuchteln zu bezeichnen. Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß nicht jeder Kotflügel abfahren als Hobby hat? Vielleicht auch nicht die Kohle dafür übrig? Oder als Hauptlebensinhalt?

    Ziemlich verlogen finde ich, daß Du Dich in diversen Foren bei Elisen- und Seven-Fahrern anbiederst, um Teilnehmer für Veranstaltungen des "Rennstreckenclubs für Lotusfahrer" zu rekrutieren. Und solche Leute als Schwuchteln bezeichnest. Ziemlich schwach.


    Michael"


    Alles nachzulesen:
    HIER


    @ Never: Heute Abend bitte Videokamera mitnehmen und in allen Foren posten.

    MASSIV BRUTAL

  • Das unterscheidet Männer von Memmen... :cool:

    Männer treten sich auch nach solchen verbalen Entgleisungen Auge in Auge gegenüber, diskutieren sachlich und kritisch, akzeptieren die Meinung des Gegenüber und respektieren ihn und trinken danach zusammen ein Bier - und die Sache ist geregelt und abgehakt. :prost:

    Memmen hingegen verstecken sich hinter virtuellen ID´s, am besten noch als Gast oder Anonymer, und haben keinen Mut ihre ach so mutige Meinung auch öffentlich Auge in Auge zu vertreten ;)

  • Zitat

    Mahlzeit,

    hab da mal zwei Video´s auf Peter´s Server lagern dürfen, vielleicht interessiert es hier den einen oder anderen ja...

    Leider hat Peter die Videos wieder vom Server genommen, nach seinem Urlaub eventuell mehr...

    Ich will auf keinen Fall den Oberlehrer heraushängen lassen, aber im Deutschen werden der Plural (auch von Abkürzungen wie "ID") sowie das Genitivattribut ohne Apostroph geschrieben. Nur mal so am Rande...

    Mit freundlichen Grüßen
    Till

  • Zitat

    Ich will auf keinen Fall den Oberlehrer heraushängen lassen, aber im Deutschen werden der Plural (auch von Abkürzungen wie "ID") sowie das Genitivattribut ohne Apostroph geschrieben. Nur mal so am Rande...

    Till: :prost:

    :)

    L.

  • Hallo Never

    Bei der von Dir vertretenen Meinung – soweit sie sich auf dieses Forum beziehen soll!? – kann ich mir vorstellen, dass Du ein Problem mit "anonymen" Beiträgen hast und deren Schreiber "Memmen" für Dich sind. Aber sieh es doch mal positiv: Es hat doch auch etwas von Freiheit, wenn jeder schwätzen kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, ohne Gefahr zu laufen, daß ihm dafür jemand eins 'reinhaut – zumindest nicht körperlich. Und irgendwie sind wir hier doch alle mehr oder weniger anonym. Und wie relativ das ist, wenn hier jemand unter "seinem" Namen schreibt, hat uns doch die Verwirrung mit dem echten und dem falschen Uglykraut gezeigt.

    Schöne Grüße

    Uglykraut

  • Zitat

    Das unterscheidet Männer von Memmen... :cool:

    Männer treten sich auch nach solchen verbalen Entgleisungen Auge in Auge gegenüber, diskutieren sachlich und kritisch, akzeptieren die Meinung des Gegenüber und respektieren ihn und trinken danach zusammen ein Bier - und die Sache ist geregelt und abgehakt. :prost:

    Memmen hingegen verstecken sich hinter virtuellen ID´s, am besten noch als Gast oder Anonymer, und haben keinen Mut ihre ach so mutige Meinung auch öffentlich Auge in Auge zu vertreten ;)


    Bin voll Deiner Meinung, diese elenden Memmen.

    Meine echte ID möchte ich aber bezüglich dieser Meinungsäußerung nicht preisgeben.
    Man muß heutzutage vorsichtig sein, es könnte ja von Nachteil sein, man kann ja nie wissen, weißt Du.

    Ein echt mutige Meinungsäußerung von dem der den Namen uglykraut ins Leben gerufen hat und dessen Namenun plagiiert wurde.

    The absolute real uglykraut