Lotus Esprit Sport 500 zu verkaufen ...

  • wie jetzt ? *Projekt Sport500* steht zum Verkauf ?

    ..was ist los, hat er die Lust verloren -oder ist der Wagen halt einfach jetzt fertig und nix fehlt mehr oder muss verstärkt werden ..oder was ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Sam, Hallo Günter

    Nein, die Lust habe ich nicht verloren, ganz im Gegenteil. Eigentlich wollte ich noch das gesamte Innenleben nebst Sitzen neu aufbereiten.
    Aber wir haben 2013 bei den zukünftigen Rentenzahlern nochmal nachgelegt 8) und angefangen das Haus weiter auszubauen. Mir fehlt einfach die Zeit jetzt.
    Ich bin damit letztes Jahr vielleicht 3 x kurz ums Haus gefahren.
    Hab lange mit mir gehadert aber dann doch auf den Kopf gehört.
    Nur vom täglichen Anschauen wirds ja auch nicht besser, oder ;(
    Wer also eine artgerechte Haltung meines Schätzchens anbieten kann, sie ist immer noch in gute Hände abzugeben :) Nur nicht um jeden Preis.
    Die Kleine läuft wie eine Orgel, nach wie vor ( Sam kennt das ja schon )


    Gruss

    Stefan

  • Hallo Stefan -ja die 'artgerechte Bewegung' abseits der Clubs & Bars und Eislokale kann ich schon bieten.
    ..ich glaube aber kaum du möchtest dein Auto so sehen -schau mal, hier 1836km alleine diese Woche ^^

    Die Daimler-AG zahlt mir auch nichts so viel wie in deinen Wagen investiert wurde.. .


    Man könnte deinen allerdings gut als Beispiel für den einen Fragesteller hernehmen. Hier hatte ja kürzlich einer im Forum nach Tuninglösungen für den Vierzylinder gefragt.

  • Sam
    Danke für die aufmunternden Worte. Es ist ja nicht so als dass ich unbedingt verkaufen muss.
    Die Zeit aber in der ich den Wagen wieder richtig nutzen kann ist schon noch ein paar Jahre weg.
    Das muss man klar sehen.
    Im Moment wäre ein RS6 Avant Papa Pampers Bomber wohl die bessere Wahl :wacko:
    Aber das geht ja gar nicht.
    Mal sehen was wird
    Ich halt Euch on the running :) 8)