Eine neue Anmeldung aus Hamburg

  • Hallo Zusammen.
    Nun habe ich mich hier auch mal angemeldet.
    Habe mir Mitte letzen Jahres eine Elise Mk1 gekauft.
    Nach einigen Startschwierigkeiten 8| ( Motorschaden - Kopfdichtung und Riss im Zylinderkopf - Der ganze Motor wurde bearbeitet )
    läuft meine Liesel jetzt super.
    Hab sehr viele neue Teile verbaut und sie wird besser und besser.
    Kurz zu meiner Person.
    Ich bin Marc , 38 Jahre alt und fahre nicht nur mit meiner Elise, sondern schraube auch gerne. Ich fahre eine silberne Elise MK1 aus dem Baujahr 1996.
    Noch fahre ich mehr auf der Strasse, aber möchte bald auch mal auf die Rennstrecke mit ihr.
    Hoffe hier einige Kontakte mit Lotus Fahrern in Hamburg und Umgebung knüpfen zu können.
    Wünsche Euch allen eine angenehme Fahrt.
    See ya 8)
    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von luettermarc (8. Juni 2013 um 15:14)

  • Hallo Marc,
    Willkommen im kleinen Kreis der Hamburger Elisen. Hast da ein sehr schönes Auto ausgesucht. Vielleicht treffen sich die Hamburger doch mal eines Tages. Wir brauchen da mal jemand der sich darum kümmert.
    Viel Spass beim fahren, Grüssen aus Eppendorf von Tobi

  • Willkommen auch von mir, hast du schon vom Treffen nächste Woche in Hamburg gelesen?

    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Stone

    +++++++++++ Für Spotan-Anfragen im Norden ++++++++++++++++++++++++++++++++
    + Bitte melden wenn man in der WhatsApp Gruppe Nordlichter eingestellt werden will. +
    + Mail schicken mit mindestens Vornamen und Handynr. +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hallo und danke für das herzliche willkommen.

    Von den Treffen in Poppenbüttel habe ich gelesen und ich würde sehr gerne kommen, aber leider hab ich am 16.6 keine Zeit. Mist 8|
    Auch wenn ich Zeit hätte könnte ich nicht mit meiner Elise kommen, weil die Sitze noch beim Sattler sind.
    Sie bekommen eine neue Lederhaut und ich kann sie erst am 17.6. abholen.
    Aber ich hoffe es ist nicht das letzte Treffen :thumbup:
    Wünsche Euch viel Spass beim Treffen.
    See ya
    Marc