16.06 - Mal wieder ein Treffen in Hamburg?

  • Nach langer Pause wollen Martin und ich mal wieder ein Treffen in Hamburg vorschlagen.

    Notiert Euch also Sonntag, 16. Juni ab 15 Uhr. Treffpunkt ist das Locks in Poppenbüttel.

    Wer Lust hat mal wieder etwas Leben in den Norden zu bringen ist herzlichst eingeladen mitzukommen.

    Anschrift: The Locks, Marienhof 6, 22399 Hamburg


    Kurze Antwort wäre gut, so können wir einen Tisch passender Größe reservieren.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Na, das ist ja mal ne super Idee.
    Hier im Norden gibt es ja nun Haufenweise Lotüsse. Aber so ein Mist, gerade da bin ich noch in Kühlungsborn.
    Wäre gern dabei gewesen, ist aber ein bisschen kurzfristig. Dann das Nächste Mal. Es sei denn ihr verlegt das Treffen um ein WE. :D

    Grüsse von Tobi

  • Dito, super Idee.
    Den Termin habe ich notiert, kann aber noch nicht verbindlich zusagen.

    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Stone

    +++++++++++ Für Spotan-Anfragen im Norden ++++++++++++++++++++++++++++++++
    + Bitte melden wenn man in der WhatsApp Gruppe Nordlichter eingestellt werden will. +
    + Mail schicken mit mindestens Vornamen und Handynr. +
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • :thumbup: Hallo,

    hier ein kurzer Bericht vom Lotus-Treff in Hamburg:

    Insgesamt kamen 7 Fahrzeuge (2 x Evora, 4 x Elise u. 1 x Exige) mit Fahrern und 2 x mit Beifahrerinnen zusammen. Sehr nette Menschen, akzeptables Wetter, interessante Unterhaltungen und natürlich schöne Autos......was will man mehr. Nach Besichtigung der Autos und Benzingesprächen wurde noch auf der Terrasse des Lokals Kaffee, Kuchen und Weiteres zu sich genommen, dies bei angenehmen Gesprächen.

    Mir hat es sehr gefallen und ich hoffe, dass man zukünftig häufiger zusammenkommt. Genügend Lotus-Fahrer/innen müsste es in Hamburg ja geben.

    Danke nochmals an Thomas, der die Initiative ergriffen hat.

    Gruß

    Franz

  • Ihc frue mich sehr, dass doch so viele gekommen sind! Es war toll mal so viele Lotus in freier Wildbahn zu treffen und bei Kaffee, Kuchen, usw. darüber zu reden.

    Werde wohl gleich mal einen Folgetermin für August ansetzen!

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Hey tbd,

    freu mich auf einen neuen Termin, an dem ich dann gerne auch komme. Der 10.8 und 11.8. geht nicht. Vielleicht kannste das berücksichtigen?
    Gruß von Tobi