mittiger Scheibenwischer

  • Ich bin gelassen wirklich so etwas macht man trotzdem nicht. Wie gesagt jeder baut sein Auto wie er will. Und genau wegen solchen Antworten melden sich immer weniger Leute in Foren an und gehen in irgendwelche Facebook Gruppen oder instagram Seiten. Ich bin zwar noch jung aber finde Foren halt besser ich steh nicht auf den Facebook Kram.

  • Hier gab's doch mal einen Thread zum aerodynamischen Einfluss auf das Fahrverhalten durch die Montageart des Kennzeichens.

    Vllt können die damals Beteiligten ja die Auswirkungen einer mittigen Montage des Scheibenwischers auf das Fahrverhalten einmal beleuchten.

    Das Einlenken wird bestimmt nicht leichter... :saint:

    Bei irgendeinem Sportauto-Test vor Jahren gabs mal Streit über Leistung, die der Hersteller versprochen hat, die Sportauto aber nicht messen konnte. Am Ende kam raus, dass das Kennzeichen des Testwagens in den Luftstrom des Ladeluftkühlers stand und das schon gereicht hat, um zweistellig PS zu kosten gegenüber der Messung des Herstellers ohne Kennzeichen...

    Jetzt benehme ich mich aber und schreib erst wieder was, wenn ich was zum Thema sagen kann ;)

    Viele Grüße

    Max

  • Bei irgendeinem Sportauto-Test vor Jahren gabs mal Streit über Leistung, die der Hersteller versprochen hat, die Sportauto aber nicht messen konnte. Am Ende kam raus, dass das Kennzeichen des Testwagens in den Luftstrom des Ladeluftkühlers stand und das schon gereicht hat, um zweistellig PS zu kosten gegenüber der Messung des Herstellers ohne Kennzeichen...

    Jetzt benehme ich mich aber und schreib erst wieder was, wenn ich was zum Thema sagen kann ;)

    Hmm, war das zufällig ein Fahrzeug der Münchhausen Tuning Group?

    8o:/:rolleyes::D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Moin,

    Zitat

    Nur nicht so empfindlich ! Das ist ein Forum - hier werden viele verschiedene Meinungen zu allen möglichen Themen abgegeben. Die Kommentare zu diesem Thema sind doch noch harmlos.


    Vielleicht plagen die Menstruationsbeschwerden grade, da muß man etwas sensibler mit dem Thema umgehen....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !