worauf achten beim auto radio kauft, damit es zu elise s101 passt,

  • hallo an alle,


    es gibt hunderte Auto Radio im markt. ich suche schon mit Bluetooth fähig,usb usw. Ich habe schon einiges gefunden aber ,welche Beschreibung bzw. Bezeichnung sollen die haben, damit es zu Lotus passt? möchte nicht falsches kaufen


    danke für die antworten

  • moin,

    ich hab mir ein alufarbenes gekauft, hat 37 euro beim promarkt gekostet. ob das blaue zähne hat weiß ich nicht, ich mache es auch selten an da ab 100 sowieso nix zu verstehen ist.

    jedes din schacht radio paßt rein, such eins was deine anforderungen erfüllt.

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hallo tarkan,

    wie man in Köln sagt: "Jeder Jeck` is anders!"

    Ich habe über den Winter Autoradio, Frontlautsprecher und komplette hintere "Rappelwand" samt Lautsprecher ausgebaut, vorne einfach passende Gitter aufgesetzt.

    Der Radioschacht ist, wie GUIDO schon schrieb, DIN 1, ich habe da einfach eine DIN 1 Ablageschale für EUR 5,00 eingesetzt, passt.

    Grund: Ich habe das Radio, seit ich die ELISE mein Eigen nenne, nicht ein einziges Mal angestellt.

    Da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, ob es funktioniert hat. :huh:

    Mit dem neuen Custom-ESD hat sich das sowieso erledigt! :D

    Grüße Frank