Hallo liebe Com,
auch wenn nur das schlagende Herz eine Verbindung zum Lotus hat, stelle ich euch mein Auto vor.
Toyota Celica T23 Umbau von S (1ZZ-FE) zu TS (2ZZ-GE).
Bj. 03/03 - Umbau erfolgte 2010/2011,
Laufleistung: Karosse ca. 105 Tkm
Motor ca. 18 Tkm
Gewicht: 1.160 KG
Motorteileliste:
- neuer 2ZZ-GE Shortblock
- Zylinderkopf überarbeitet
- Supertech/ MWR Ventiltrieb (Ventile flat, Federn und Teller) - (Verdichtet auf 11,8:1)
- ARP Zylinderkopfschrauben
- Piper Stage 2 Cams
- CWX Rennsportölpumpe
- erleichterte Wapu und Lima Riemenscheiben
- Injen CAI
- voll bearbeiteter Originalfächerkrümmer
- 2,5 Zoll Hosenrohr (Custom PPR) samt 200 Zellen Kat (Reuter Motorsport)
- 2,5 Zoll Abgasanlage ab Kat von Burdinski
- Fidanza Schwungrad
- neue F1 Stage 2 Kupplung (1 Woche alt)
- Ölkühler von Mocal
- alle Anbauteile im Motorraum wegen Swap neu und original von Toyota!
Aussen/ Fahrwerk/ Felgen/ Bremsen:
- Aussen fast original belassen
- TRD fuel clear door
- original Toyota US/J-Spec Heckflügel
- D2 Street Gewindefahrwerk
- Team Dynamics Pro Race 1.2 18x8 neu gepulvert in anthrazit-grau
- Kumho Ecsta Reifen 215/35 *NEU* 1 Woche alt
- Originalbremsscheiben mit TRD Bremsbelägen vorne und hinten
- Stahlflexleitung von Goodridge
Innen:
- Tachoumbau auf limited "Sports-M Style"
- Öldruckanzeige von Blitz
- Öltemp. sowie Wassertemp. von STRI inkl. Custommittelkonsole
- TRD Short Shifter
- TRD Domstrebe hinten
- TRD Schaltknauf
- TRD Hornbutton
- original TS Pedalerie
die Komandozentrale
high modified by PPR, Monkeywrench Racing und mir
Nebenbei, wer gerne eine Celica fahren möchte, kann sich auch gerne melden, da sie zu verkaufen ist.