Lotus Exige Cup *Erste Serie* preiswert?

  • Hi,

    ich interssiere mich für eine Exige Cup, wie ist Eure Meinung: Ist der Preis ok?

    EZ 01/2005

    32.000 km

    141 kW (192 PS)

    Preis: 31 900 EUR

    1. Hand

    Unfallfrei

    Checkheft

    Sehr seltene EXIGE Cup aus der Ersten Serie von diesem Fahrzeug wurden nur 20 Stück bei Lotus Sport für den Lotus Europa Cup gebaut. Und nur an auserlesene Kunden verkauft.

    Die Cup Fahrzeuge verfügten über das Öhlinsfahrwerk, Akkusump, FIA Käfig, Feuerlöschanlage, Stromunterbrecher, Sportabgasanlage.

    Das hier Angebotene Fahrzeug ist das Letzt gebaute und ein zigste Fahrzeug in Laserblue. Sie ist aus erster Hand und unfallfrei der Besitzer wollte damit den Lotus Cup Europa in 2005 Fahren zu dem er auch eingeschrieben war leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen daran nicht Teilnehmen. Somit ist dieses Fahrzeug nie in einem Rennen eingesetzt worden. Trackdays oder ähnliches wurden damit auch nicht gefahren.

    Die Exige ist sehr gepflegt, unfallfrei und eine original LHD Auslieferung. Der Zustand ist nahezu neuwertig.

    Vor Auslieferung wird noch ein 80 Punkte Check, sowie ein Service durchgeführt.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/l…Features=EXPORT


    Besten Dank für Euren Rat :)

  • Bei BF kannst Du kaufen.Das Auto macht einen sauberen Eindruck.Die Cup-Exige mit 192 PS kennen nicht so viele.In Stutensse bei Jokercars steht auch noch eine.Der Händler machte auf ich aber einen weniger freundlichen Eindruck.

  • dito. bei bernd kannst du nix falsch machen. der hat immer gute kisten da. und es steht ja nirgends was von fixpreis.... ^^

    wenn die nächste frage zwecks dem richtigen auspuff kommt, lass dir gleich ein angebot von ihm inkl. dem klappen ESD machen. du wirst es nicht bereuen. :D