Spontaner Neuzugang eines Lotus Esprit V8GT Fahrers - Nach nettem kleinen Treffen im Odenwald!

  • Willkommen im Forum !
    Ich war (bin) der Fahrer der schwarz-weißen Elli.
    Es war ein bißchen schade, dass nicht mehr die Zeit war, Eure Schätzchen in Ruhe zu begutachten.
    Das sollten wir auf jeden Fall nachholen. Ist Dein Freund hier auch im Forum unterwegs ?

    Wir können gerne für die Saisoneröffnung im nächsten Frühjahr ein Treffen in Aschaffenburg organisieren.
    Auf der anderen Seite des Mains (Spessart) gibt´s auch ein paar spaßige Strecken.

    Grüße
    Stefan

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Herzlich Willkommen!

    An Euch kann ich mich noch prima erinnern, aber die Gefährte habe ich leider völlig übersehen :(

    Denke für den April könnten wir schon mal etwas einplanen, und eventuell noch weitere Termine mit Veranstaltungen anpeilen. Sonst sind die Termine anderweitig geblockt...

    Stefan
    Wäre natürlich phantastisch, wenn Du uns paar Strecken zeigen könntest :thumbup:
    Hatte nicht einer in Michelstadt uns nen VIP Parkplatz während einer Veranstaltung angeboten?

    Grüße

  • Ich schlage so spontan mal den 21. April 2013 vor.
    Ich werde bei gelegenheit einen eigenen Eintrag im forum dafür starten.

    Treffpunkt könnte der Schlossplatz in Aschaffenburg sein.

    Wir werden uns wiedersehen...

    Grüsse
    Stefan

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Bei einem Treffen in Aschaffenburg wäre ich auch dabei,( :kotz: vorrausgesetzt Lotus schickt mir das Auto endlich mal ) denn Aschebersch ist meine Heimat.
    Seit ca 15 Jahren lebe ich in und um Wiesbaden.
    Grüße Thomas

    Hallo Thomas,
    wird schon kommen, keine Sorge. Das mit den Terminen nehmen die Engländer nicht so ernst :D

    Dann siehst Du mal Deien alte Heimat wieder... Bist ja eh nicht so weit weg.

    Gruß

    Stefan

    Don't look back, you are not driving that way ...