• Sieht so ja recht nett aus, aber wieso hat er in 9/02 den TÜV nicht neu gemacht ? Bei der Kilometerleistung dürfte das eigentlich noch kein großes Problem sein, oder steht bei 60.000 km ein (kosten-)intensiver Service an ?
    Dann könntest Du den Einstiegspreis natürlich schnell umm 3000€ erhöhen (Bremsen neu, Zahnriemen ? Zündkerzen, LuFi, Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Getriebe leckt/defekt ?)
    Mit nem Trailer könntest Du das Ding in HH mal zu Rainer Sellin schaffen das der mal rein und drunter schaut, wenn der Besitzer das zuläßt.
    Kannst ihn (Rainer) ja Montag mal anrufen, Tel: 040/44 46 58 57, RS Fahrzeugtechnik.
    Im Moment hat er gerade einen dunkelgrün-metallich V8 stehen zum service, HH-JB....
    Matthias
    P.S. aus welcher Ecke kommst Du nochmal ?

  • Wuppertal, bzw. jetzt ja Den Haag, wie man's nimmt...
    Ich glaube nicht dass ich jetzt 7000,- + X Euro locker machen kann, aber ich hoffe irgendwen anstiften zu koennen der Guigario-Esprit Gemeinde beizutreten ;) .

    Jan

  • schon wieder. diesmal auch wieder rot, auch wieder Turbo, aber etwas teurer.
    Mobile.de - verpasse ich da was oder warum werden die Esprit neuerdings so oft verkauft?

    Zitat


    EUR 9.999

    Daten:
    36.000 km, 156 kW (212 PS), EZ: 12/85, rot, 1.hd klima leder, Benzin,

    Besonderheiten:
    Klimaanlage, Lederausstattung, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    Leder, Innenausstattung schwarz, Handschaltung 5-Gang, Alu-Felgen, Fensterheber elektrisch 2-fach, Servolenkung. Wir kaufen Ihren LOTUS, Alu 15", Rechtslenker, 2T, 2S

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanB (31. März 2004 um 10:24)