LOTUS Schriftzug Heck

  • Tschuldigung der Nachfrage, den anderen Thread habe ich länger nicht mehr verfolgt.
    Bist du fündig geworden?

    PS: Den Schriftzug gibt es 2D und 3D-Version. Also Platte Folie/Aufkleber oder einen erhabenen Schriftzug.
    Jeweils in gold oder silber.

    • Offizieller Beitrag

    wo bekomme ich denn diesen Schriftzug her?
    Hat jemand einen solchen für mich zu verkaufen?
    Für eine Lotus elise MK II Baujahr 2003, Modell 2004.


    Überleg es Dir gut. Der Schriftzug sieht zwar zugegebenermaßen schicker aus, aber 2003/2004 hatten die Elisen hinten werkseitig tatsächlich nur das Logo. Wenn Du es also möglichst "original" willst, lass es wie es ist.

  • ... habe bei mir auch das Logo entfernt. Fand ich irgendwie unschick. Der Schriftzug kommt wirklich viel besser (in schwarz)! Vor allem ist die Gefahr des Abmachens durch Vandalen geringer (beim Logo als Aufkleber).

  • Moin,

    es gibt einen richtig guten Aufkleber Shop in den Staaten. Dort habe ich mir auch meinen Exige S Heckaufkleber in rot zugelegt. Zu sehen ist das ganze auf einem Bild welches ich gestern hier in die Galerie hochgeladen habe. Weisse Exige mit rotem Exige S Aufkleber auf dem Heck.

    Die Exige Ohne Champagner Tresen (Heckflügel) :D


    Falls interesse besteht schaue ich mal in meinen Unterlagen wie der shop hiess. Habe dort auch nette Volk racing Aufkleber etc geholt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch: Man braucht doch nur eine Vektordatei und dann kann einem jeder x-beliebige Folienfrickler an der nächsten Ecke ausplotten, was immer man möchte... - Und Vektordaten (z. B. eps) lassen sich doch mit der passenden Software aus den meisten PDFs (z. B. den neueren Partslists) generieren... - Wozu dann im Ausland bestellen und eventuell horrende Versandkosten in Kauf nehmen?

  • Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch: Man braucht doch nur eine Vektordatei und dann kann einem jeder x-beliebige Folienfrickler an der nächsten Ecke ausplotten, was immer man möchte... - Und Vektordaten (z. B. eps) lassen sich doch mit der passenden Software aus den meisten PDFs (z. B. den neueren Partslists) generieren... - Wozu dann im Ausland bestellen und eventuell horrende Versandkosten in Kauf nehmen?


    Mag ja sein, aber ganz ehrlich. Wer hat denn die Zeit und nerven sowas in Angriff zu nehmen? 8| Ausserdem rechnet es sich meistens dann doch nicht und man hat viel Zeit=Geld verbraten und ob das Ergebniss dann wirklich stimmt steht nochmal auf einem anderen Blatt

    Selbst wenn es nur 1-2 Stunden zeit sind (kommst wahrscheinlich nicht mit aus, denn das verschlingt wahrscheinlich schon die fahrt zu dem Plotterheini) , die man damit verbringt um Portokosten oder ähnliches zu sparen. Rechne das mal auf deinen Stundenlohn um ;)

    Manches überlässt man einfach besser Leuten die das Tag Täglich machen und spart somit Zeit und Kohle.