Verkaufe Lotus Exige MK2 SC220 Kompressor und viele Extras

  • Wird mal wieder Zeit für was Neues. Trenne mich daher mit einem weinenden Auge von meiner Exige S2.

    Hier das Inserat bei Mobile:

    Mein Exige bei Mobile

    Das Auto ist ja einigen hier bekannt.

    Zum Thema Rennstrecke:

    Das Fahrzeug wurde von mir in der CST Saison 2011 und 2012 benutzt, hat dabei kein Kiesbett, Graben oder Sonstiges gesehen.

    Gepflegter Allgemeinzustand.

    Obligatorische Steinschläge an Schweller und Frontclam sind natürlich vorhanden, ist ja auch noch der Originallack von 2004. Frontclam wurde kurz nach EZ in 2004 wegen Parkrempler ersetzt.

    Auf Wunsch schicke ich dazu hochauflösende Bilder per Mail.

    Mein Vorbesitzer hat es dann noch geschafft mit dem Wagenheber ne walnussgroße Delle in den Unterboden zu drücken.

    Ansonsten ist der Wagen TIP-TOP und technisch natürlich einwandfrei.

    Wenn jemand etwas von den Umbauten (FW, Bremse etc.) nicht haben möchte, kann ich im Austausch dazu die Originalteile einbauen und der Preis reduziert sich entsprechend.

    So das wars dann erstmal.

    Grüße
    Carsten

    erstellt: 31.08.2012 20:35:42 | IP: aufgezeichnet

  • Ob Frühjahr oder Herbst ist mir eigentlich egal.

    Sonderangebote gibts beim Supermarkt um die Ecke oder im Möbelhaus :-).

    Wer weis, was in dem Auto an Geld steckt und genau ein solches sucht, der macht nen guten Kauf und da weis derjenige auch.

    Jetzt kommt bestimmt wieder der allseits beliebte Spruch "Tuning bezahlt Dir eh keiner".

    Das ist aber ein Irrtum. Es kommt eben auf den Käufer und seine Bedürfnisse an.

    Eingeschränkt kann ja auch noch abgespeckt werden. Wer z.B. keine Bremse für 2900 Euro braucht oder will, der kann auch gerne wieder die Originale haben. Kein Problem.

    Ich geb Dir recht Markus. Für Eisdielenfahrer gibts mit Sicherheit günstigere Angebote die für diesen Zweck vollkommen ausreichend sind.

    Falls sich keiner findet, fahre ich eben noch eine weitere Saison mit dem Auto.

    Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß mehr daran hätte, die Kiste auseinanderzufallen droht oder bei mir vor der Haustüre der Gerichtsvollzieher steht :-).

    Grüße Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (12. September 2012 um 08:17)