Neue oberbayrische Elise

  • Servus beinand!

    Nachdem ich mich hier im Forum schon bissel rumgetrieben hab möcht ich mich jetzt doch auch mal vorstellen.

    Ich hab mir Mitte März eine brandneue Elise Club Racer gekauft und bin schwer begeistert von meiner Kleinen. Ist schon was anderes wenn ich jetzt die kurvigen Bergstrassen in Bayern und Österreich hochdonner. :)

    Wenn also mal jemand von euch im Berchtesgadener Land Urlaub machen sollte und von einer gelben Elise versägt wird - seht es mir bitte nach, ich kann nicht anders. :D

    Habe die Ehre,
    Martin

    ‘If the Elise were music, it would be blues. Raw, emotional, stripped back and pared-down. Something that touches your soul.’ - Top Gear Review

  • Servus beinand!

    Thomas: Sag bescheid wenn Du mal bei uns bist, dann mach ma einen kleinen Konvoi. ;)

    Frank: Macht echt grandios viel Spaß meine Kleine. Und ein saubers Fahrgestell hat sie noch dazu. :D


    rudinie: Da geb ich Dir vollkommen recht! Bin bis Mainz gefahren um eine gelbe ohne Wartezeit zu bekommen.

    Habe die Ehre,
    Martin

    ‘If the Elise were music, it would be blues. Raw, emotional, stripped back and pared-down. Something that touches your soul.’ - Top Gear Review