sam: 'Risse' als solche sieht man eh nur am Montagepunkt der hinteren Spurstangen in dem Stahlhilfsrahmen, wie von mir bereits gesagt. In dem Trompetenblech aus dem der Rahmen gedengelt is.. -dort den Querlenkerbolzen nebst Scheiben mal entfernen und genau die zinkgraue Oberfläche ansehen vom Rahmen, könnte wetten da findet man noch bei einigen Elsen ein Materialversagen.
Ein Gewindestück der spindeldürren originalen Toe-Link Bolzen welches beschädigt ist, dies würde eh bei der kleinsten Überlastung wegknickken, da ist nicht erst lang was mit 'Riss' erkennbar
sam: 'Risse' als solche sieht man eh nur am Montagepunkt der hinteren Spurstangen in dem Stahlhilfsrahmen, wie von mir bereits gesagt. In dem Trompetenblech aus dem der Rahmen gedengelt is.. -dort den Querlenkerbolzen nebst Scheiben mal entfernen und genau die zinkgraue Oberfläche ansehen vom Rahmen, könnte wetten da findet man noch bei einigen Elsen ein Materialversagen.
Ein Gewindestück der spindeldürren originalen Toe-Link Bolzen welches beschädigt ist, dies würde eh bei der kleinsten Überlastung wegknickken, da ist nicht erst lang was mit 'Riss' erkennbar
Die Wette gehe ich mit. Mit einem Riss erkennt man genau nichts, weil das Material so unscheinbar ist.