Beiträge von Pauly

    sam: 'Risse' als solche sieht man eh nur am Montagepunkt der hinteren Spurstangen in dem Stahlhilfsrahmen, wie von mir bereits gesagt. In dem Trompetenblech aus dem der Rahmen gedengelt is.. -dort den Querlenkerbolzen nebst Scheiben mal entfernen und genau die zinkgraue Oberfläche ansehen vom Rahmen, könnte wetten da findet man noch bei einigen Elsen ein Materialversagen.

    Ein Gewindestück der spindeldürren originalen Toe-Link Bolzen welches beschädigt ist, dies würde eh bei der kleinsten Überlastung wegknickken, da ist nicht erst lang was mit 'Riss' erkennbar

    sam: 'Risse' als solche sieht man eh nur am Montagepunkt der hinteren Spurstangen in dem Stahlhilfsrahmen, wie von mir bereits gesagt. In dem Trompetenblech aus dem der Rahmen gedengelt is.. -dort den Querlenkerbolzen nebst Scheiben mal entfernen und genau die zinkgraue Oberfläche ansehen vom Rahmen, könnte wetten da findet man noch bei einigen Elsen ein Materialversagen.

    Ein Gewindestück der spindeldürren originalen Toe-Link Bolzen welches beschädigt ist, dies würde eh bei der kleinsten Überlastung wegknickken, da ist nicht erst lang was mit 'Riss' erkennbar

    Die Wette gehe ich mit. Mit einem Riss erkennt man genau nichts, weil das Material so unscheinbar ist.

    Muss man mal bedenken, erste Saison zurück und schon 3ter in der Gesamtwertung! Wenn das Auto nächste Saison gut ist sehe ich gute Chancen! Hamilton muss sich ja mitm lahmen Benz abgeben, sofern die nicht aufholen :P

    Wäre halt auch mal was wenn die in der F1 was bringen.....Also nicht nur mit Renault Material. Ansonsten sehe ich im Segment der kleinen Sportwagen keine große Gefahr, da machen die eigentlich immer noch die besten...bzw. es ist was was fast kein anderer Hersteller macht.

    Sind ja keine mazda mx5 oder jetzt der subaru brz/gt86 bzw darüber angesiedelt.