Rückleuchten Esprit" Final Edition"

  • Hallo Lotusfreunde,

    habe mir gerade einen Esprit V8SE "Final Edition" US Import gekauft.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Euro Rücklichtern.
    Weis jemand, ob das Elise MK2 sind? Und wenn ja, hat da noch jemand "zufällig" einen ganzen Satz rumliegen, oder kann mir einen schnellen Lieferanten nennen?

    Freue mich über jede Info.

    LG,
    Jan

  • ist Elise/Exige Beleuchtung .. und jene werden zuweilen hier unter *Biete-Suche*, im schwarzen Forum oder auch in E-bay angeboten.

    Oder einfach bei einem der zahlreichen freien Teilehändler anfragen (davon stehen ja genug in der Linksammlung) -oder gleich beim Vertragshändler für teuer Geld erwerben

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • das gute *Tip-Auto* ..Insider wissen ja -man muss selbst für Esprit-V8 Motorteile nicht zwingend auf R&B oder die Vertragshändler zurückgreifen

    ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Steve steht mit seinem Handelsunternehmen ja nicht ohne Grund in der Linkliste ;)

    ..ist früher nur etwas schwieriger gewesen, wenn man ihn nicht gerade persönlich an der Leitung hatte.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me